Na, diese kleinen Viecher, die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen.Was für Viecher? Die war doch zu 95% Plastik ... :what:
Die .... die ....
Ach ja: KALORIEN
WaiHei
Na, diese kleinen Viecher, die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen.Was für Viecher? Die war doch zu 95% Plastik ... :what:
Hallo!
Mir fällt da auf Anhieb ein Fehlkauf von 2 Hemden ein. Gekauft bei einem billigst Jagdanbieter im Internet...
Liegen noch ungetragen im Schrank. Einmal in hell- einmal in dunkelgrün.
Der Kragen ist einfach unangenehm und extrem hart (als ob Plastik eingearbeitet wurde) und das Material kratzt schon beim hinschauen.....
Außerdem sind sie einfach komplett verschnitten...(Ärmel extrem lang, Hemd zu kurz um in die Hose gesteckt zu werden)....:evil:
Ich entsorge ihn gerne für dich.
Wenn für einen Jagd nur noch aus Schalenwild töten besteht sicher nicht. Wenn aber wirklich jemand jagen geht dann ganz sicher.
Ich übernehme den aber gerne bevor du den entsorgen musst
Klar, wenn wir uns über die entsorgungskosten einig werden
....
Oh weh - wenn P226 das wieder liest:biggrin:
:bye:
Moin!
Es gibt sie wieder - in Kopie:
http://www.grube.de/nordforest-jaegerjacke-95-557-xxl-variation.html
@Klausfausf:
Welche Faserpelzmarken hast Du denn angeschafft? Ich war z. B. mit denen von Breidenbach ganz zufrieden und finde die (alten) von denen (o.k., die Firma gibt es nicht mehr) eigentlich besser als die HH (vom Schnitt her).
Viele Grüße
Joe
Mir fällt da auf Anhieb ein Fehlkauf von 2 Hemden ein. Gekauft bei einem billigst Jagdanbieter im Internet...
WEN meint Ihr?Ich bestelle bei besagtem Billiganbieter und deren Hausmarke auch nie wieder was.
Habe zweimal die Ware zurückgeschickt, weil defekt, nicht passend, oder einfach nur unterirdisch schlechte Qualität:thumbdown:.