Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GebrauchtwagenVERKAUF im Netz! Wo gratis und erfolgsversprec
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B25: Liebe Gemeinde!
Suche Adressen im Netz wo ich kostenlos eine Kleinanzeige KFZ aufgeben kann?
Habt Ihr eibnen Tip?
VW-Bus, Mitsubishi Pajero, Mercedes 190E...<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von olyx: 190er sagst Du? Das ist ja interessant, ich suche nämlich einen. Nur gut, dass DU keine Mail-Adresse im Profil hast...
[ 29. Mai 2006: Beitrag editiert von: olyx ]<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn Du jetzt noch schreibst, dass Du nur deshalb so eine sportliche Kneddelschleuder suchst, weil Dein Subaru gerade bei mobile.de verschimmelt, schrei ich ganz laut KAI!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidmann3006:
Das würde MICH nicht freuen... Klares zeichen, dass man den Preis zu niedrig angesetzt hat......
<HR></BLOCKQUOTE>
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der war schon 14 Jahre alt und hatte einen größeren Motorschaden, so dass Reparatur an sich nicht mehr lohnte. Fuhr zwar noch, aber größere Reparatur unumgänglich und da haben wir lieber nen neuen Pajero gekauft!
Trotzdem noch fast (-50 Euro) den Listenpreis (für heile Karre!) für das entsprechende Alter bekommen!
Der wollte den nach Afrika exportieren und unbedingt haben.