Es gibt da so tschechische o. spanische Fabrikate.Hoidn schrieb:Wo bekommt man denn eine 357er in Hosentaschenformat billiger?
JMB schrieb:Weicheier dürfen .38 Sp. verschießen, Senioren .38 WC.Sir Henry schrieb:Um die Ohren wird er dir sicher nicht fliegen, aber die Ohren können dir durchaus abfallen:
Snubby in 357 Mag - das hat was :shock:
Eigentlich ist DAS schon "ein versteckter Mangel" :wink:
WaiHei
IMI schrieb:Ein Revolver ist IMMER funktionsunsicherer!
OldHand schrieb:IMI schrieb:Ein Revolver ist IMMER funktionsunsicherer!
Da sind andere schon zu dem entgegengesetzten Ergebnis gekommen!
IMI schrieb:Du hast aber schon gelesen, dass ich UNsicherer :roll: schrieb?
Mohawk schrieb:IMI schrieb:Du hast aber schon gelesen, dass ich UNsicherer :roll: schrieb?
Du hast aber schon JMBs Beispiel gelesen?
Viele Grüße,
Joe
IMI schrieb:Du meinst, das Beispiel vom Jäger, der den Umgang mit einem Revolver besser beherrschen könne?
IMI schrieb:EIn gewisses Maß an Fertigkeit muss vorausgesetzt werden.
IMI schrieb:Ebenso wie die ständige Übung mit den Waffen - und wenns die Anschlagübungen zu Hause sind.
IMI schrieb:Beim Revolver gebe ich zu bedenken, dass diesen bereits ein paar Sandkörnchen vollständig blockieren können.
Das, und nichts anderes, meinte ich mit meiner Aussage, Pistolen sind funktionssicherer, Revolver funktionsunsicherer!
Und mit so neumodischen Autos willste wohl auch nix zu tun haben?!Saturn schrieb:was bin ich froh, daß ich die Probleme mit dem Magazin drin oder draußen weder an meiner Steyr noch an meiner Mauser habe. Sind halt die "Revolver unter den Pistolen". :wink: :lol: