Mohawk schrieb:Moin!
Redneck schrieb:DUK schrieb:... In der Physik gibt es eben keine Ideologie und damit auch keinen Platz für Ideologen.
...
hast du ne Ahnung - du glaubst gar nicht wie viele Physiker, Chemiker, Mediziner und Ingenieure massive Probleme mit ihrem Abschluss hatten weil Marxismus-Leninismus nur unzureichend belegt war....
Die Note in ML bestimmte den Durchschnitt, sagen meine Kollegen die das noch durchmachen mussten. Und andere, die damals auch "da" arbeiteten wo A.M. rumlief meinen, dass man den mal von A.M. besetzten Posten als "Sekretärin für Agitation und Propaganda" (oder wie man das offiziell korrekt nannte) nicht wegen zu großer Systemferne bekam.
Viele Grüße,
Joe
Das kann ja alles sein. Ich habe ja auch nie bahauptet, das sie 100%tig mit Gauck auf einer Welle geschwommen ist oder schwimmt. Trotzdem hätte es schlecht ausgesehen und trotzdem sind beide vom Systhem der DDR geprägt - wenn man auch anders regariert hat.
Ich bin mir jedoch immer noch sicher, das Gauck und Merkel mehr gemeinsam haben als Gauck und Frau Roth oder Herr Ötzi