Gartenzwerg im Wald...

Bei einer meiner letzten Drückjagden in Nordbayern habe ich mitten im Wald einen Gartenzwerg gefunden! Keinen ganzen... nur den abgebrochenen oberen Teil, der jetzt meine Anhängerkupplung ziert. In Frankreich gibt es ja diese Befreiungsfront für Gartenzwerge, die dort Zwerge aus Vorgärten entführt und dann im Wald aussetzt. 8)
Habt Ihr auch schon Gartenzwerge im Wald gefunden? 8)

Schon echte Zwerge auch!!!

Aber nur wenn/weil ich beim Schüsseltreiben zuviel gesoffen hat.... :lol: :lol:

*grrrr* Morgen mach ich ein Foto von dem Zwerg! Vielleicht vermisst ihn ja einer von Euch? :p

Hirschkäfer schrieb:
*grrrr* Morgen mach ich ein Foto von dem Zwerg! Vielleicht vermisst ihn ja einer von Euch? :p

lass mal lieber sein,
wenn ich die zwerge alle wieder bekomme die ich in meinem leben so verlohren habe................ :oops:

Velo schrieb:
lass mal lieber sein,
wenn ich die zwerge alle wieder bekomme die ich in meinem leben so verlohren habe................ :oops:
:lol:

Nicht verlieren - mit der 9,3 drauf schiessen! Die bringt einem dann garantiert keiner mehr aus dem Wald zurück! :wink:

Markus

Vielleicht ein Relikt von einem bösen Nachbarschaftsstreit.

Gruß Matthias

Neulich an der Kanzel... er verfolgt mich ;)

Gartenzwerge_Jagd_02.jpg

Eindeutig: Der Zwerg stellt Wild nach und weil er sich nicht ergeben wollte und Dich zusätzlich verfolgt, musst Du in Notwehr von der Schusswaffe gebrauch machen. Und um dem Keiler künftiges seelisches Leid durch den Anblick des zerschossenen Zwergs zu ersparen, musst Du ihn natürlich ebenfalls erlegen. :lol:

Markus

P.S.: Das klärt übrigens auch die Frage hier im Forum wozu man überhaupt eine Repetierfunktion in der Waffe braucht!

Also ist das doch der Wilderer - Zwerg, der auch schon in den Nachbarrevieren sein Unwesen treibt!

Den knöpf sich meine .300er vor! 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
179
Oben