Garmin Xero Erfahrungen

Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.829
Guten Morgen,

am Samstag habe ich das Garmin Xero zum ersten Mal getestet.

Die Menüpunkte finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und hoffe es sind Kinderkrankheiten.

Beispiel: Wenn ich einen neuen Vorgang starte und den Menüpunkt "Gewehr" nehmen will, steht da "interne Temperatur". Bei Pistolensymbol "%1 Bis % 2 Oberhalb" Bogen und Luftgewehr sind normal aufgeführt.

Zum Verbindung mit dem Smartphone muss man in "Softwareupdate" gegen. Da hätte ich es nicht vermutet.

Bei einem Bild gibt es auch merkwürdige Zeichen auf dem Display, siehe Foto.

Kennt das auch wer anderes oder soll ich das Ding tauschen?
 

Anhänge

  • 20240909_084013.jpg
    20240909_084013.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
779
Das war bei meinem ebenso, die deutschen Übersetzungen der ersten Software-Version waren kaputt. Auf Englisch hatten sie aber gestimmt.

Lade dir mal das Programm Garmin Express runter und schließ das Teil mit dem USB Kabel am PC an: https://www.garmin.com/de-DE/software/express/windows/

Darüber kannst du ein aktuelles Update installieren bei dem die Übersetzungen und Kinderkrankheiten dann behoben sind.

EDIT: Das Update kann man auch per App übers Handy aufspielen, wenn die Verbindung dazu aber nicht kappt (weil die Übersetzungen und Menüpunkte falsch sind), dann kann man es mit der PC Anwendung einfacher updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
392
Oben