<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Allerdings gibts da auch keinen "Schrottstelzer" der keinen Führerschein hat, aber dauernd darüber lamentiert, dass Kraftfahrer schlechte Menschen sind und sich von den fiesen römischen Streitwagenfahrern direkt ableiten.
Pfüad Di<HR></BLOCKQUOTE>
hihi!
Der war sehr sehr gut!!!!
Ich habe die lange Version, Baujahr 1998 mit 187000km
Also: Grundsätzlich stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir, also ich (und noch wichtiger die Biberfrau, weil die hauptsächlich damit rumfährt) sind zufrieden.
ok, 7,5l Sprit-Verbrauch (auf 50km) und der große Tank beim nachfüllen kann zu Herzproblemen führen.
Mittlerweile verbraucht der auch aus meiner Sicht ziemlich viel Öl...
Was mich echt anpisst: Du kriegst nur beim Mitsubishi-Vertragshändler Ersatzteile. Die im allgemeinen simpel erscheinende Aufgabe, die Begrenzungsleuchtenbirne zu wechseln, kann auch nur der geschulte KFZ-Mechaniker...
Die Fensterheber scheinen der Klassiker zu sein. Der auf der Fahrerseite knirscht und knackt, verrichtet aber grundsätzlich seinen Dienst.
Rost hat er an der Karosserie keinen! Das einzige was zu rosten anfängt sind die Stoßstangen, aber das ist ja nur Optik.
Das Platzangebot ist super und er ist schon zuverlässig. Sowohl im Gelände, als auch auf der Straße zeigt er ausreichende Leistungen.
Ich bin mit dem Teil zufrieden.
Ein Tipp: Wenn du was an Ersatzteilen willst (Batterie oder so) nimm immer den KFZ-Schein mit, weil "Hyundai-Precision" kennt keiner, "Pajero Classic" passt nicht, und "Mitsubishi Galopper" wird auch nicht gut gefunden.