Meine R8 ist mit ein bisschen Tape jetzt schon kompatibel. Funktioniert wunderbar.
Klebst Du den Gaim-Abzug in den Magazinschacht des R-8 Schaftes?
Meine R8 ist mit ein bisschen Tape jetzt schon kompatibel. Funktioniert wunderbar.
Ja, passt genau rein.Klebst Du den Gaim-Abzug in den Magazinschacht des R-8 Schaftes?
Irgendwo habe ich gelesen wie man das abschalten kann. Schau mal auf die Homepage.Die Quest hat ein Update gemacht. Seither vibriert der Controller und somit das ganze Gewehr sobald man Gaim geladen hat. Wenn man aus der Spieleapp wieder rausgeht, hört das Vibrieren auf. Hat das noch wer?
Man kann die Vibration der Controller ausschalten.der Schaft vibrierte wieder permanent.
Das verstehe ich nicht. Es wirkt alles wie in echt. Man zielt im Gaim über das Rotpunktvisier bzw bei der Flinte über die Schiene. Wie in echt.Mal eine blöde Frage zum Trainingseffekt. In den Videos sieht man ja praktisch die Waffe mit Mini Rotpunkt. In "echt" ist es doch so, dass man mit beiden Augen offen den Punkt auf dem Ziel scharf also auch nur diesen und Waffe und Rotpunktgehäuse unsacharf sehe. Das bringt doch keine Übung, wenn man wie im 3D Shooter über die Waffe zielt? Oder ist das nur im Video so?
Ich meine ob das periphere Sehen und fokussieren gut damit funktioniert ... wenn man also aufs Ziel schaut, sollte dort nur der rote Punkt zu sehen sein. Funktioniert das gut so? Zuvor schrieben ja einige das der Punkt schwach ist. In den 2D-Videos dazu kommt das logischerweise nicht rüber. Bei der Flinte sollte es ja auch so sein, dass man aufs Ziel schaut und intiutiv schiesst, ohne auf die Schiene zu schauen und damit zu zielen.Das verstehe ich nicht. Es wirkt alles wie in echt. Man zielt im Gaim über das Rotpunktvisier bzw bei der Flinte über die Schiene. Wie in echt.
Ganz pragmatisch: Ob Gaim mit Aimpoint Micro oder meine Waffe mit Aimpoint Micro - es fühlt sich ähnlich an.Ich meine ob das periphere Sehen und fokussieren gut damit funktioniert ... wenn man also aufs Ziel schaut, sollte dort nur der rote Punkt zu sehen sein. Funktioniert das gut so? Zuvor schrieben ja einige das der Punkt schwach ist. In den 2D-Videos dazu kommt das logischerweise nicht rüber. Bei der Flinte sollte es ja auch so sein, dass man aufs Ziel schaut und intiutiv schiesst, ohne auf die Schiene zu schauen und damit zu zielen.
Das funktionierte nicht.Man kann die Vibration der Controller ausschalten.
Ja, das funktioniert. Auch mit beiden Augen offen, man kann wählen, ob man mit linken, rechten oder beiden Augen offen schiesst. Diese Option optimiert das sehen dann im System.Ich meine ob das periphere Sehen und fokussieren gut damit funktioniert ... wenn man also aufs Ziel schaut, sollte dort nur der rote Punkt zu sehen sein. Funktioniert das gut so?
Doch das funktioniert und zwar unter den Optionen der Brille. Dort kann man das vibrieren ausstellen. Im GAIM Programm geht das nicht, das stimmt.Das funktionierte nicht.
Danke, das klingt gut - wenn jemand das Ding loswerden mag - gern PN.Ja, das funktioniert. Auch mit beiden Augen offen, man kann wählen, ob man mit linken, rechten oder beiden Augen offen schiesst. Diese Option optimiert das sehen dann im System.