Gänsejagd

Hallo zusammen ,

ich hoffer zuallererst einmal , daß mein Anliegen nicht gleich in die Rubrik Anzeigen verschoben wird ...

Also : Ich suche für den kommenden Herbst / Winter einmalig die Möglichkeit zur Gänsejagd ! Ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen . Selbstverständlich biete ich eine Einladung auf Sauen - Ansitz an oder ein Wochenende auf Tauben in meinem Revier . Alles weitere vllt. unter mail !

Vielen Dank ! :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
waldgeist schrieb:
Mehr als anbieten kann man nicht.Dann eben nicht !Oder ist Dein PC defekt ?

Bleib mal locker würde ich sagen, Blick aufs Profil hilft. Er war halt einfach seit gestern nicht mehr im Forum... 8)

@Waldgeist

wo bleibt denn Deine Antwort auf meine PN ??? Oder ist Dein PC kaputt ???

moin,
mit euch beiden fängt es ja gut an..... 8)
Freundschaft auf den ersten K(B)lick
gruß dorfler

@Dorfler
... danke für deine Teilnahme :thumbup: , aber ich denke wenn man nach so kurzer Zeit davon ausgeht , daß mein PC defekt ist , dann frage ich mich was mit seinem ist . Bis dahin jage ich dann eben weiter auf Hasen , Hähne , Enten vor allem Kanin und Tauben ....

@waldgeist wenn du mit doublette nicht einig wirst, ich bin für ne schöne Gänsejagd gerne zu haben.... :biggrin:

Gruß und Waidmannsheil

Tannenzapfen schrieb:
@waldgeist wenn du mit doublette nicht einig wirst, ich bin für ne schöne Gänsejagd gerne zu haben.... :biggrin:

Gruß und Waidmannsheil
Nicht,daß daraus noch eine Forumgänsejagd wird !Hast PN.

Nicht böse sein,aber:Bitte vorerst von weiteren Anfragen abzusehen.Sonst wirds zu viel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
186
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
608
Oben