Futteral Schaumstoff tauschen

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.637
Es geht nicht um die Gewinne des Zwischenhandels, sondern eigentlich um Steuerhinterziehung durch den Laden, der uns allen schadet.
Wem das Geld fehlt ein ordentliches Futteral zu kaufen sollte sich vielleicht eine andere Freizeitbeschäftigung suchen, häkeln bspw....

Im übrigen gibts Futterale, die ein Leben lang halten und nicht aus China kommen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.296
Die Fa. Albrecht Kind in Gummersbach näht immer noch selbst, ob vor Ort oder in Rumänien.

Futteral-Sortiment ist reichhaltig, wenn man unversnobt an die Sache ran geht...
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.882
Es gibt viele Gründe, da nicht zu bestellen.

Aber bei vielen überwiegt „Geiz ist geil“, sodass für andere Gedankengänge keine Zeit mehr bleibt.

Man muss ja nicht bei TEMU bestellen, ALIEXPRESS und ALIBABA gibt's ja auch noch


2016 habe ich 1.000 Reinigungsschnüre gekauft. Top Ware für knapp 1.200 Euro incl. Zoll und Lieferung frei Haus.


Es gibt auch Leute, die kaufen sich einen VOLVO EX30. Nun ratet mal wo der gebaut wird !?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.637
Wo gibts den Volvo EX30 für 150€? ich bestelle dann mal 10 Stück.
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.882
Wo gibts den Volvo EX30 für 150€? ich bestelle dann mal 10 Stück.
Ich habe von Gewehrtaschen geschrieben und die Qualität wurde in Frage gestellt.

Die Chinesen bauen aber auch Autos, die alle toll finden.

Ergo : Autos können Sie, Gewehrtaschen nicht.

Oder doch nicht ???
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.637
Du hast es immer noch nicht kapiert. Macht aber nix.

Im übrigen kommt der Ex 30 ab nächstem Jahr auch aus dem Volvo Werk in Belgien, was mir irgendwie sympathischer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
576
Oben