Quelle:Die Deutschen können das bald, denn bald sind Wahlen und da kann man sich revanchieren. Man kann Rache nehmen für die unglaubliche Hetze gegen die legalen Waffenbesitzer, die Diffamierung der Sportschützen, die Verleumdungen, die Schuldzuweisungen, die Mißachtung des Grundgesetzes und der Bürgerrechte.
Die Waffengesetzverschärfungen sind ein Skandal, sie sind auch ein demokratiepolitischer Skandal. Die Deutschen haben einen wahnsinnigen Amokläufer zum Gesetzgeber erkoren und die Politiker sind Amok gelaufen. Opfer sind: die Sportschützen, die Jäger, die Waffensammler und alle übrigen Waffenbesitzer, die sich immer korrekt an alle Gesetze gehalten haben. Opfer sind: die Rechtsstaatlichkeit, das Grundgesetz und die Menschenrechte.
Die postkommunistischen Parteien, die PDS, die Linke, die Grünen weiters die SPD, aber auch die CDUCSU, sie alle haben dieses Schandgesetz mitbeschlossen. Einzig die FDP hat Widerstand geleistet.
Wieder ist ein Stück Freiheit verloren gegangen. Viel davon ist nicht mehr übergeblieben in den deutschen Landen. Man hat es den Waffengegnern immer leicht gemacht, kaum Widerstand geleistet, bei den Wahlen immer brav gewählt, nie an sich selbst, nie an die eigenen Rechte gedacht.
Aber der Bogen ist jetzt überspannt worden. Und bald sind Wahlen. Man sollte es denen zeigen. Das kann man aber nur, wenn man hingeht und wählt.
Besonders mutig waren die Deutschen ja nie. Das haben sie, weiß Gott, schwer gebüßt. Jetzt wäre aber Zeit, endlich ein bißchen Mut zu zeigen. In der Wahlzelle ist das nicht so wirklich schwer.
http://www.querschuesse.at/