Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Motorraumdeckel hochgestellt :cool: Man waren wir cool.

Mit so einer Todesschleuder wären die Youngsters heute fahrerisch total überfordert. Ohne all die Fahrhilfen mächtig übersteuernd durch die Kurven.....Scheixe brauchtest du Gefühl im Hintern.

Auch für das fehlende Gefühl im Hintern gibt es heute eine Steuerelektronik: Side Slipangle Control (SSC) hilft der Nintendo-Jugend beim Driften! :roll:

Markus

Das ist doch pervers!
;-)

Aber gut, vielleicht hängt das Problem bei manchen auch mit dem fehlenden .... in der Hose zusammen!

Ok, bin schon ruhig und wech..... :bye:

Motorraumdeckel hochgestellt :cool: Man waren wir cool.

Mit so einer Todesschleuder wären die Youngsters heute fahrerisch total überfordert. Ohne all die Fahrhilfen mächtig übersteuernd durch die Kurven.....Scheixe brauchtest du Gefühl im Hintern.

Eben!
Deshalb auch fast unschlagbar bei Bergrennen und Slalom.

A

anonym

Guest
Er : " Oh Schatz, hast Du ein neues Parfüm ? Es riecht so gut, sogar ein wenig fruchtig. " Sie : " Nein, habe ich nicht. " Er : " Dann wird's die Orangenhaut sein. "

Die Ehefrau steht abends nackt vor dem Spiegel und betrachtet kritisch ihren, nicht mehr so ganz taufrischen Körper und spricht dann zu ihrem Mann:
"Och Schatz, ich werde alt - meine Brüste hängen, mein Bauch wird schlaff, Reiterhosen und dann auch noch diese Cellulite - sag mir schnell was Nettes, sonst werde ich noch depressiv..."
Darauf er ganz trocken:
"Deine Augen funktionieren einwandfrei"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
567
Oben