Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Was ist schwarz und sitzt aufm Baum?
Spanner nachm Waldbrand.
Was ist rot und sitzt daneben?
Spanner Nr. 2, der glüht nochn bissle.

Kenn den so:

Was ist erst grün und dann rot?

Ein Frosch im Mixer

Was ist erst rot und dann grün?

Zürich Kosmos - macht's wieder gut!

Warum haben Blondinen blaube Flecken auf dem Bauch; es gibt auch blonde Jungs.....

Unter das Niveau komm ich drunter :) ... Kommt ein Mann mit zwei rechten Beinen ins Schuhgeschäft und sagt: Guten Tag, ich hätte gern ein Paar Flop Flops ....

Moin!

Passt gerade:

Warum sitzen die Kahlköpfigen im Konzertsaal in der ersten Reihe?

Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch klatschen können.

:bye:

Joe

Geht ein Mann ins Kino um sich einen Horrorfilm anzuschauen, in der Reihe vor ihm sitzt ein Mann mit einem riesigen Buckel ... das Abendessen beim Dönerschnitzer war miserabel, das Kettensägenmasaker auf der Leinwand ist widerlich und so speit der Arme dem Buckligen mit dickem Strahl in den Kragen. Der fängt an zu schreien als würde er sterben... der Mann beruhigt ihn und entschuldigt sich daß er gekotzt hat. Sagt der Bucklige: Gott sei Dank - ich dachte schon mein Furunkel ist geplatzt

Es ist eine große Trauerfeier, der Kardiologe Prof. Dr. M. ist nach Jahrzehnten erfolgreicher Arbeit von uns gegangen.
Alle sind hoch ergriffen als sich zum Ende ein Vorhang hebt und dahinter ein Herz öffnet und der Sarg sanft hinein fährt.
Plötzlich ertönt ein schallendes Lachen und alle drehen sich um.
Der lachende Mann kann sich kaum beruhigen, als er sich endlich gefasst hat ruft er,: "Entschuldigung, ich bin Facharzt für Proktologie ..." und bricht wieder in lautes Gelächter aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
455
Oben