Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Ich weiß nicht ob dieser schon dran war:

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente.

Zwei Jäger nach dem Treiben. Fragt der eine den anderen: Wiewiel Uhr is denn? Antwort: ich weiß auch nicht. Aber du hast doch eine Armbanduhr an. Ja, aber die hat keine Zeiger mehr. Was willst du denn mit einer Uhr ohne Zeiger? Meine Frau hat gesagt : Für den Wald ist sie noch gut:-(

unevy8yg.jpg

Was macht ein (politsch unkorrekt ausgedrückt) Neger, wenn er lange an der Bushaltestelle sitztund der Bus kommt nicht?

Er wartet bis er schwarz wird

duckundschnellweg:bye:

WMH

Jäger:cool:

.......
Unterhalten sich zwei Bauern, sagt der eine:
I hob gehört dei Stoll is abgebrannt.
Daruf der andere: pssst erst Morgn.

KEIN WITZ !!!

so etwas ist in der Gemeinde, in der ich zur Jagd gehe wirklich passiert:

Ein Bauer hatte in seiner Scheune mittels einer Kerze und Stroh ein sich später entzündendes Feuer vorbereitet und fuhr mit dem Kuhgespann anschließend aus dem Dorf in Richtung seiner Felder. Irgend etwas hatte er falsch gemacht, es brannte jedenfalls schon erheblich früher als geplant.

Da kam ihm aufgeregt ein Fahrradfahrer hinterher, der sagte zu ihm:

" Du musst schnell nach Hause kommen, bei Dir brennt es!!!!"

Daraufhin sah ihn der Bauer an und sagte "Was, jetzt schon?"

wmh

Jäger:cool:

Sonntag in der Zeitung gelesen :

- Du, die Beerdigung vom Herbert ist jetzt erst Freitag.

- Ach, geht's ihm wieder besser ?

Sagt ein Armloser zu einem Blinden: "Ich hau dir eine rein!"
Sagt der Blinde: "das will ich sehn!"

Sagt der eine Bauer zum anderen:
"Ich hab' jetzt meinen Hof gegen Feuer und Hochwasser versichert."
Der Andere daraufhin:
"Feuer, das versteh' ich ja, aber wie machst Du Hochwasser?"

Ein Playboy rast mit seinem roten Ferrari über die Landstrasse, gerät ins Schleudern, überschlägt sich mehrfach und wird aus dem Wagen geschleudert. Der Ferrari hängt demoliert an einem Baum. Er schleppt sich hin und jammert: Mein schöner Ferrari, ach Gott, mein Ferrari. Mittelreile hat ein anderer Autofahrer angehalten und eilt zu dem Verunglückten, versucht zu beruhigen. Aber der Playboy jammert nur um seinen Ferrari. Da schreit der Helfer: Mensch Junge der Ferrari ist doch egal, schau mal wie Du aussiehst, Dein rechter Arm ist ab! Sieht der Playboy an sich runter und bricht in Schluchzen aus: Meine schöne Rolex!

Was haben ein Smart und die F. D. P. gemeinsam?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?