Fuchsjagd bei Spiegel TV

Erstaunlich neutral,
fast positiv hätte ich nicht unbedingt so erwartet. :)

WH R.

Na,bin mal gespannt wann der erste sich hier Ausk....t, das dass alles gar nicht so schlimm ist! :roll:
Schöner und Informationsreicher Beitrag! :lol:

Ein sehr guter und vor allem authentischer Beitrag mit der Stellungnahme eines seriösen " Biologen ", der die Gefahren mit Bild erklärt.
Soll ja auch Studiendirektoren / Biologen in Heidelberg geben, die was ganz anderes behaupten.

War gut gemacht und es zeigt die Probleme, womit die Großstädter zu kämpfen haben.

In der Internet Version sind aber ein paar intressante Szenen raus geschnitten worden ist mir aufgefallen :?

Ja , doch , ein netter Bericht.... auch wenn ich die Füchse unter der Laube warscheinlich nicht "verpetzt" hätte :wink:
Hat von euch schoneinmal jemand einen konkreten Fall von Fuchsbandwurmbefall beim Menschen gesehen oder erlebt ?
In einem Bericht hieß es man würde zum großteil über seine Haustiere infiziert ... :!: :?:

PS:
Hundeartiges Raubtier sucht die Nähe des Menschen aufgrund guter Nahrungsquellen und Schutz vor Feinden ..?
Das hab´ ich schonmal irgendwo gelesen ..... ich glaub´es war in einem Hundebuch :wink:

Überraschend anders zu den sonstigen Berichten...

Find ich gut, dass mal gezeigt wird, warum es gemacht wird.

gruß

Borne

Administrator
spiegel tv ist sowieso meistens immer top auch diesmal!

A

anonym

Guest
Silbersand schrieb:
Ja , doch , ein netter Bericht.... auch wenn ich die Füchse unter der Laube warscheinlich nicht "verpetzt" hätte :wink:

ne ich auch nicht...ich hätte das selber geregelt 8)
nein im ernst ich halte den bericht insegesamt für sehr gelungen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
665
Oben