Fuchs schläft im Garten

Heute Mittag gegen 13.00 Uhr bei mir im Garten.
Unten bei der Tür von dem Schuppen kann man
einen Fuchs erkennen. Musste die Bilder mit der
Zoomfunktion vom Handy machen, deswegen
leider bisschen unscharf.
Als ich ein wenig näher kam ist er über den Zaun und das
Nachbargrundstück in den nahen Wald. Hatte vor allem im
Bereich des Trägers starken Räudebefall.
1880764.jpg

das ist ein geisterfuchs, denn der ist durchsichtig ;-)

Das wäre ja mein persönlicher Albtraum, Fuchs im eigenen Garten :shock:

REDSTAG schrieb:
Wo ist das Problem?
Habe ich regelmäßig,
aber die Hühner holt er sich beim Nachbar :D

@Uihhh, an der Schuppentür !!

Grüße

Jagdflieger schrieb:

Grüße

schon klar ... aber ganz ehrlich ... würdest du nicht sagen, daß da ein fuchs ist, niemand würde ihn erkennen ...

Aus Hallali oder der Schuß ins Brötchen
Zitat "Schießen oder Tierarzt "

aber im Ernst bei mir laufen die auch Immer durch den Garten besonders wenn die Kirschen reif sind und sein Kumplel Waschbaär schaut vom Baum aus zu :lol:

Schießen is nicht :cry: ( Nachbarn )
aber mit der Falle kein Problem :)

Jagdflieger schrieb:
REDSTAG schrieb:
Wo ist das Problem?
Habe ich regelmäßig,

Grüße

bei meinen Elterlichkeiten kontrolliert er immer schön ob der Grill auch leer ist und die Katze auch ihr Futter aufgefressen hat und "spielt" auch mal mit dem Igel. :roll: auch ein Keiler (so 3-4, ~80kg ist meine Schätzung) revidiert im Nachbargrundstück regelmäßig ob sich nicht ein paar Eicheln finden lassen oder Äpfel und Kirschen, die Nachbarn sind ja schon ganz heiß auf ein Grillfest - aber "mitten" im Ort. :shock: :roll: :?

Duncan schrieb:
Jagdflieger schrieb:
REDSTAG schrieb:
Wo ist das Problem?
Habe ich regelmäßig,

Grüße

bei meinen Elterlichkeiten kontrolliert er immer schön ob der Grill auch leer ist und die Katze auch ihr Futter aufgefressen hat und "spielt" auch mal mit dem Igel. :roll: auch ein Keiler (so 3-4, ~80kg ist meine Schätzung) revidiert im Nachbargrundstück regelmäßig ob sich nicht ein paar Eicheln finden lassen oder Äpfel und Kirschen, die Nachbarn sind ja schon ganz heiß auf ein Grillfest - aber "mitten" im Ort. :shock: :roll: :?

Na da könntest Du doch ein wenig nachhelfen. Probate Medizin gibts bei jedem Waffen Tandler um die Ecke!

Benchrest schrieb:
.....

Na da könntest Du doch ein wenig nachhelfen. Probate Medizin gibts bei jedem Waffen Tandler um die Ecke!

wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. :wink: daran liegt's nicht. Ausreichend vorhanden. Ahnst du was es für eine Beherrschung kostet auf einem Balkon zu sitzen so ein Schweinchen keine 40m vor dir, bestens beleuchtet durch den nachbarlichen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder und die Flinte keine 3m von dir weg - aufstehen Bierchen holen und mit Freunden plauschen stört das Schweinderl nicht im Geringsten - auch die Nachbarin die mit ihren 2 DD-Mischlingen die Abendrunde, dreht entlockt nicht mehr als ein Grunzen. :wink:
Achso Versuche ihn zu verscheuchen kosteten insg. 4 Zäunen "das Leben" (3xMaschendraht,1xStabgitter). :shock:

@attila: Ich weiß ja nicht was Dein Landesrecht so hergibt, aber ich würde meinen Garten jetzt mit Produkten der Fa. Weisser aufpeppen, natürlich nicht ohne dies der UJB mitzuteilen.

bei uns kam der fuchs gestern und holte sich seinen Teil eines Aufbruchs vom Ü-Keiler der noch nicht entsorgt war direkt neben der Garage. Leider hatte ich keine 22. mag greifbar und mit Schrot mitten im Dorf wollte ich nicht. Aber vieleicht kommt er ja wieder, gesehen wurde er schon öfters. Ich kann mir mehrere Fehler erlauben, er nur einen. 8) 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
631
Oben