Fuchs jämmerlich eingegangen

Registriert
9 Okt 2005
Beiträge
1.366
Heute Morgen im Revier entdeckt...
:( :( :(

855508.jpg

855515.jpg


eigentlich ein fast normaler Zaun, allerdings im Landschaftsschutzgebiet
 

H1

Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
317
sowas muss nun wirklich nicht sein, aber verhindern wird mans kaum können.
mit sowas kann ja auch keiner rechnen :(
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
713
Moin zusammen,
ich habe gestern auch eine scheiss Entdeckung gemacht. Da ahnt man nix böses und läuft durchn Wald und sieht rein zufällig dieses hier...



hm, was macht denn diese blöde Zaunlitze hier? Die war doch letzte Woche noch nicht da... Also bin ich diese mal ausgegangen und finde das hier am Ende... :evil:



Ich schätze, dass die Litze gute 70-80m lang ist. Der Junge hat sich echt gequält. Entweder ist er erstickt ( die Litze war auch um den Träger gewickelt), oder er hat sich bei einem Befreiungsversuch das Genick gebrochen...Ich schätze, dass er da schon 4-5 Tage liegt...
 
A

anonym

Guest
jägermeister44 schrieb:
Moin zusammen,
ich habe gestern auch eine scheiss Entdeckung gemacht. Da ahnt man nix böses und läuft durchn Wald und sieht rein zufällig dieses hier...



hm, was macht denn diese blöde Zaunlitze hier? Die war doch letzte Woche noch nicht da... Also bin ich diese mal ausgegangen und finde das hier am Ende... :evil:



Ich schätze, dass die Litze gute 70-80m lang ist. Der Junge hat sich echt gequält. Entweder ist er erstickt ( die Litze war auch um den Träger gewickelt), oder er hat sich bei einem Befreiungsversuch das Genick gebrochen...Ich schätze, dass er da schon 4-5 Tage liegt...

Armer Kerl!!! :roll: :x
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
Bei uns hängt auch immer so ein Scheisskram rum.

Verlassene, umzäunte Wiesen, zerfallende Schrebergärten ... alles was rumhängt wird abgeschnitten und entsorgt.

Gruß Hallimasch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
620
Oben