Fuchjagd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:
ja...aber warum ?? ich verstehs immer noch nicht !
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Gilt es in Ösiland nicht als hundepfui, abhängig führende Elterntiere umzunieten?

von märz bis juni hat bei mir jeder fuchs schonzeit. ansonsten wird der fuchs bei jeder sich bietenden gelegenheit bejagt.
eigentlich sollte es wohl selbstverständlich sein,daß in der aufzuchtzeit die jagd auch auf den fuchs ruht! schließlich kommt ja auch keiner auf die idee,im frühjahr einen hasen zu schießen!
gruß s.

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sodia765:
von märz bis juni hat bei mir jeder fuchs schonzeit. ansonsten wird der fuchs bei jeder sich bietenden gelegenheit bejagt.
eigentlich sollte es wohl selbstverständlich sein,daß in der aufzuchtzeit die jagd auch auf den fuchs ruht! schließlich kommt ja auch keiner auf die idee,im frühjahr einen hasen zu schießen!
gruß s.
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, mancher kommt aber im April/Mai auf die Idee seinen Hasen etwas gutes zu tun und das ein oder andere Geheck samt Fähe zu verhaften...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
161
Oben