Frust und/oder Freude

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Noch unpraktischer, wenn man zwar das Fernglas und den Rucksack zum Nachtansitz einpackt, aber dann beim aussteigen bemerkt, das man gar kein Gewehr dabeihat! :shock: Zum Glück wohn ich mitten im Revier, war also ned allzu schlimm... :D aber peinlich!! :roll:
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
So ähnlich: Waffe war dabei, sprich Greifvogel auf der Faust, aber Tasche inkl. Stilett im Auto.
Ich hätte den Hasen bestenfalls erwürden können. Aber wo ich ihn dann hingesteckt hätte???
Glücklicherweise vor dem ersten Flug aufgefallen.
 
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
295
Tja wie das Leben so spielt : der zehnte Nachtansitz in Folge, beim Angehen an den Stand sehe ich einen Fuchs, und beim repetieren fällt mir auf, dass der Verschluss es zu Hause schön warm hat ... :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Beim Pirschern diesen Sommer nen Knopfbock an der Salzlecke erspäht. Rangekommen, hingekniet und Absehen steht hinterm Blatt. "Klick" macht es da. Hm, Mal die Kammer aufgemacht ==> Tja, da muss wohl in der Dunkelheit was schief gelaufen sein... :roll:

Dann wirklich ne Patrone rein und es hat im Knall den Knopfbock von den Läufen gerissen. :wink:
 
B

baumkoeter

Guest
Sitzen vor dem gemeinschaftlichen Ansitz noch zusammen und genau dieses
Thema kommt auf . War auch ganz lustig und auf einmal wurde die Zeit knapp ,
Also alle in mein Auto und los . Der eine Kumpel konnte auch meinen Sitz mit beobachten und als ich ihn wieder abholte fragte er , wieso ich das Reh nicht geschossen habe . Ausrede hatte ich mir schon auf dem Sitz überlegt , aber als wir dann an Jagdhütte ankamen ,war meine Büchse schon irgendwie eher da als wir . :shock:

Das war dann noch ein für die anderen lustiger und für mich kostspieliger Abend, mit einigen Erfrischungsgetränken :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
474
Oben