Frust und Ärger in 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
die gängigen Schlüsselgrößen hab ich dabei, aber es war schon nach 12 Uhr Mittags und somit hat unser Lama nicht mehr offen :cry: :sad:
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.161
Grummel...

gestern verliert Augsburg nach Verlängerung im Pokal, heute gewinnt München im Pokal und ebenfalls heute verliert Augsburg im ersten DEL Playoff gegen München - ebenfalls nach Verlängerung.

In München haben noch die Frösche an der Isarfurt gequakt als Augsburg schon 200 Jahre lang Weltstadt war. Aber wir kriegen euch schon wieder... Mingener, boanede!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dieser Moment, wo man was im Garten machen will und es anfängt zu regnen...........
Gestern den halben Tag.......... heute mal schauen........ nach dem Urlaub scheint wahrscheinlich wieder die Sonne🙄
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gestern wenigstens einen kleinen Teil noch geschafft 😀
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
739
*grmml* Die Woche hat bescheiden Angefangen, ging schlecht weiter und nu auch noch das. Seit geraumer Zeit zickt meine gute alte Moultrie MX80 rum, produziert nur noch schwarze Aufnahmen in der Nacht. Also das Ding heimgeholt und ausprobiert, geht nicht mehr die ist in den ewigen Jagdgründen. Guter Freund, der die Jagd aus gesundheitlichen Gründen im Moment ruhen lässt hat mir seine Kamera ausgeliehen. Eine schweineteure Seissiger. Schönes Ding, nur leider auch gehimmelt. Hab das Ding mit Batterien bestückt, programmiert und eingerichtet. Läuft super. Und wie auch meine ganzen Kameras will ich das Ding über einen externen Akku betreiben. Ich nehme also die internen Batterien raus und stecke mein Akkupack an und schalte die Kamera an, nichts passiert. Hm, watten nu. In dem Moment kommt zwischen Display und Gehäuse ein dünner Rauchfaden nach oben und in meine Nase steigt der unverkennbare Geruch nach elektrischer Leistung im ungesunden Bereich. Steckerziehen und abschalten war eins, da wars aber auch schon zu spät. Das ist die erste verdammte Kamera die mir in die Finger kommt, die als extern Stromversorgung 6V haben will.... tja und ich hab halt schön einen 12V Akku angesteckt... und das Ding gehimmelt... jetzt kann ich also 2 neue Kameras kaufen.

MERKE: nächstes mal Handbuch VORHER ausm Inet ziehen und lesen und nicht erst wenn das Ding im Eimer ist.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leute was ist nur mit den Jungs los?
Montag hatte ich einen jungen Mann in die Firma genommen, da ich kaum Zeit hatte ihn einzuarbeiten bekam er leichte Arbeit für etwa 5-6 Stunden täglich, eigentlich nicht mehr als ein leichter "Ferienjob", bischen aufräumen, Regale streichen, Werkzeug sotieren u.s.w.
Mittags hab ich ihn zum Essen mitgenommen, natürlich bezahlt der Chef:rolleyes:, gestern morgen ein Anruf, ob er einen Tag frei machen kann:confused:. Na gut, was soll´s, heute morgen kam der Anruf, "sorry Chef, die Arbeit ist mir zu schwer und zu stressig:eek:, ich such mir was Andereso_O
Eh was denken die Papnasen den, der war mitte 20, hatte keine Ausbildung zuendegebracht, und dann ist so ein bischen auräumen zu Stressig???????? Was ist mit DE nur los, so langsam macht mir das Angst.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Das ist die neue Welt. Am liebsten will jeder nur noch aufm Handy oder ner Tastatur tippen.
Ein weiterer Aspekt der für mich auch neu war bis mich ein Bekannter aufgeklärt hat:
Man will heute gesehen werden , ganz wichtig wohl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Grippe ist ein Traumjob? Verrückte Welt
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.958
Ein weiterer Aspekt der für mich auch neu war bis mich ein Bekannter aufgeklärt hat:
Man will heute gesehen werden , ganz wichtig wohl.
Vorweg: Ich will gar nicht groß meckern, ich habe zum Großteil ganz tolle Mitarbeiter. Was aber in der Tat für viele immer wichtiger wird, gerade bei Neueinstellungen:“Wie sichtbar bin ich denn oder werde ich sein“? Ich sehe das so: Wenn jemand einen guten Job macht, dann wird er schon „sichtbar“. Da mache ich auch alles für, ich brauche selbständige Leute. Muss man aber erstmal selber was für tun, das gibt es nicht direkt im Job eingebaut. Also erstmal ranklotzen. Das ist nicht für alle verständlich. Wenn man dann noch sichtbar sein will, die Verantwortung aber bitte wo anders liegen soll, dann wird es schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
462
Oben