Frust und Ärger 2024

Was hat das mit dem Eingangsproblem zu tun? Ich werfe auch Schneebälle und tue eine Menge andere Dinge, die man "in meinem Alter nicht tut". Dennoch, wenn ich an einem Ausflugsort bin, an den Leute wegen der Spiegelungen und dem glatten See kommen, werfe ich keinen. Ich lasse auch meinen Hund nicht neben dem Pärchen, das ein Fotoshooting macht, ins Wasser...

Aber du hörst sicher auch im Bus mit dem Handylautsprecher Musik. Die anderen können ja nen Kopfhörer aufziehen, wenn es sie stört! ;)
Ich kann Dir nur wünschen, dass es mit den Augen nicht schlimmer wird, das hätte event. folgen.

Eine eventuelle Herz-OP wird Dich erstmal für längere Zeit außer Gefecht setzen, erlebe das gerade bei mir. Kurz nach der OP bist Du für eine gewisse Zeit hilfloser als ein Säugling.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut wird!

Danke danke.
Das mit dem Herz entscheidet sich im Januar.
Vor 6 Jahren bin ich aus meiner Firma mit 27% Herzleistung ausgestiegen . Jetzt sind es wider 47% . Mehr wird es aber nicht mehr.

Wünsche dir auch mal gute Besserung .

Vor 15 Minuten gerade einen Anruf vom Roten Kreuz bekommen. Meine Mutter hat den Notfallknopf ausgelöst und ist weder über das Hauptgerät noch über das Telefon erreichbar. Ich Kundschaft stehengelassen, ab ins Auto und nach Hause....... was ist los?
Ist das so sinnvoll, wenn Verwandte angerufen werden, anstatt sofort die Rettungskette in Gang zu setzen?
Wir fahren als Feuerwehr öfters zu sowas hin.

Ist das so sinnvoll, wenn Verwandte angerufen werden, anstatt sofort die Rettungskette in Gang zu setzen?
Wir fahren als Feuerwehr öfters zu sowas hin.
Wir beim Roten Kreuz auch. In der Nacht oder am Wochenende halte ich es für sinnvoll, weil die Verwandschaft wahrscheinlich schneller beim Betroffenen ist. Hab schon mehr als einmal einen Patienten geweckt, der sich auf den Rufknopf gelegt hat und den Rückruf nicht gehört hat.

Bei meiner Oma ging der Notruf an die Hausnotrufzentrale des DRK. Die haben dann, je nach Lage oder auch vermuteter Lage, die Leitstelle angerufen um ein Rettungsmittel in Gang zu setzen und dann mich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
181
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
654
Oben