Frust und Ärger 2024

Du erwartest jetzt aber nicht dass ALLE auf dich Rücksicht nehmen oder?
Ich liebe es, was ihr alles über mich wisst....

Mir ist das scheissegal, ich war mit dem Hund spazieren. Aber 2/3 der sonstigen Anwesenden, die ich nicht kenne und die mir vollkommen egal sind, wollten Fotos machen.
Aso, und zum See läuft man 20 min vom Parkplatz, es nennt sich Ausflugsziel.

Schließe mich den besten Wünschen von VR für Deine Gesundheit an.
Ich kann dieses ganze Schimpfen und Fluchen nicht mehr ernst nehmen.
Mir hat vor Zeiten ein Mitarbeiter von Frankonia mal erklärt, daß sämtliche Munitionsverkäufe personenbezogenen erfasst und dokumentiert werden müssten. Ob es wirklich so ist? Ich hielt es für möglich. Natürlich hätte man Streit anfangen können. Gut geschulte Verkäufer können auch das ignorieren...
Weidmannsheil!
Ich musste auch immer die Ausgabe quittieren, ebenfalls der einzige Laden, wo das passiert.

Wobei ich auch ab und zu Frust schiebe.
Besonders wenn meine Gesundheitszustand mal wieder schlechter wird .
Der letzte Einschlag vor 2 Wochen .
Zu den vielen Wehwehchen und meiner Herzschwäche.

Brennen in den Augen . Ab zu. Augenarzt ( trage seit 40 Jahren Kontaktlinsen)
Brennen ist nur eine Trockeit .
Aber der Augeninnendruck ist zu hoch . Beide Sehnerven geschädigt . Jetzt jeden Tag Tropfen nehmen .
Dazu ist in beiden Augen die Netzhaut gedehnt.
Jetzt muss ich jeden Tag selbst einen Sehtest mit einem Karomuster machen.
Im Januar geht es wider zum Kardiologen . Herzklappe schließt nicht mehr richtig .
Ich kann Dir nur wünschen, dass es mit den Augen nicht schlimmer wird, das hätte event. folgen.

Eine eventuelle Herz-OP wird Dich erstmal für längere Zeit außer Gefecht setzen, erlebe das gerade bei mir. Kurz nach der OP bist Du für eine gewisse Zeit hilfloser als ein Säugling.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut wird!

Ich liebe ja meinen Vater (76) und habe jagdlich viel von ihm gelernt...aber manchmal 🤬. Ruft der BGSler an und meldet " Frischling gestreckt!". Freude groß bei meinem Herren,den will er haben. Dann brauchen die Fragen auf...wo lagern,wer zerlegt,wer vakumiert?

Da ich merkte daß sich das ganze kompliziert gestalten könnte,wenn ich da nicht eingreifen...Kumpel 1 hat Platz im Kühlschrank, Kumpel 2 zerlegt es ihm,Kumpel 3 vakumiert ihm das.

Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen " Gut wenn man Freunde hat 😉!"
Seine Antwort " Das hätte ich auch hinbekommen!!"
Ja,sicherlich...meinen Kumpel wo er den Frischling reinhängen kann,kennt er auch...aber dann war es das auch schon. Soll ja alles auch nix kosten....

Trichinenprobe läuft auch über mich...weil er keine Lust hatte den Kurs zu machen ( da wir alles SW abliefern und der Wildhändler das macht,war es auch nie nötig 🤷🏻‍♂️).

Man sollte seine Grenzen kennen...🙄.
Sohn sein ist nicht immer einfach....aber naja.

Ich liebe ja meinen Vater (76) und habe jagdlich viel von ihm gelernt...aber manchmal 🤬. Ruft der BGSler an und meldet " Frischling gestreckt!". Freude groß bei meinem Herren,den will er haben. Dann brauchen die Fragen auf...wo lagern,wer zerlegt,wer vakumiert?

Da ich merkte daß sich das ganze kompliziert gestalten könnte,wenn ich da nicht eingreifen...Kumpel 1 hat Platz im Kühlschrank, Kumpel 2 zerlegt es ihm,Kumpel 3 vakumiert ihm das.

Ich konnte es mir nicht verkneifen zu sagen " Gut wenn man Freunde hat 😉!"
Seine Antwort " Das hätte ich auch hinbekommen!!"
Ja,sicherlich...meinen Kumpel wo er den Frischling reinhängen kann,kennt er auch...aber dann war es das auch schon. Soll ja alles auch nix kosten....

Trichinenprobe läuft auch über mich...weil er keine Lust hatte den Kurs zu machen ( da wir alles SW abliefern und der Wildhändler das macht,war es auch nie nötig 🤷🏻‍♂️).

Man sollte seine Grenzen kennen...🙄.
Sohn sein ist nicht immer einfach....aber naja.
so lange es nur so Kleinigkeiten sind..... Vor 15 Minuten gerade einen Anruf vom Roten Kreuz bekommen. Meine Mutter hat den Notfallknopf ausgelöst und ist weder über das Hauptgerät noch über das Telefon erreichbar. Ich Kundschaft stehengelassen, ab ins Auto und nach Hause....... was ist los? Sie "kraudert" (langsames arbeiten) im Garten herum und hat nicht bemerkt dass sie an den Knopf gekommen ist, Handy liegt natürlich wieder einmal irgendwo herum (sie muss erst schauen wo es ist) und ist sich nicht mal einer Schuld bewusst.

Sind ja auch nur meine Nerven :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
622
Oben