Worum ging es da?Habe mich heute so sehr über einen „offenen Brief“ in der aktuellen Jagdzeitschrift des Chefredakteurs Dr. Lucas v. Bothmer geärgert, dass ich umgehend das Abo gekündigt habe.
Worum ging es da?Habe mich heute so sehr über einen „offenen Brief“ in der aktuellen Jagdzeitschrift des Chefredakteurs Dr. Lucas v. Bothmer geärgert, dass ich umgehend das Abo gekündigt habe.
Gute Besserung!Ich habe mir gestern beim Kliffspringen auf Kreta das Knie so verdreht, dass ich quasi nicht mehr Laufen kann Morgen Rückflug, Montag Arzt!
Manuelle Kalibrierung hilft, danke für den Tipp.Macht meine (Keiler 18 Pro,ältere Version) manchmal auch. Soweit ich weiß, geht im Standby nur das Display aus, der Sensor arbeitet weiter. Versuch mal eine manuelle Sensorkalibrierung, dann sollte das Bild wieder klar sein.
Sch … Knie ist immer blöd! Gute Besserung!Ich bin einfach keine 20 mehr
Gut erkannt! Du hast Dich offensichtlich geschickter angestelltSch … Knie ist immer blöd! Gute Besserung!
Matala? Von dem gleichen Felsen bin ich auch schon ein paarmal gesprungen. Schöne Ecke!
Um den nach der Brandenburgwahl nicht wieder gewählten Umweltminister. Diebische Freude-was ich verstehen kann. Allerdings mit einem Vokabular und Schmähungen, die ich selbst für grüne Politiker nicht akzeptieren kann.Worum ging es da?
Nö,in der Anzeige stand natürlich Versand mit Overnight. Hab auch erst überlegt Einspruch einzulegen ,aber mittlerweile...einfach Schwamm drüber.Das halte ich für mindestens eine Vorstufe zum Betrug. Dem Gewerblichen ist es ja durchaus gestattet, per DHL zu versenden, aber dann darf ich nicht "Overnite und Co." vorgaukeln.
Hatte das mal vor vielen Jahren, als ich für eine CPU 8,99€ versicherten Versand zahlte und dann kam eine Warensendung (um 0,85€, offener Umschlag, natürlich nix versichert).
Aber kam sie wirklich? Das weiß man nie so genau.
Ich würde höflich 25€ zurückfordern wegen des "Büroversehens" auf Seiten des Versenders. In der Auktion sollte ja auch was zum Versand gestanden haben und hoffentlich nicht DHL
na hoffentlich bist nicht an der mit dem X gekennzeichneten Stelle aufgeschlagen. Da wäre dann ein verdrehtes Knie noch ein Glück, aber wie sagte die Tante Jolesch schon... Gott mag uns behüten vor allem was noch a Glück ist.Ich bin einfach keine 20 mehr
nur eine eigene "Verpackung" für innenliegende 2 Stück 18650 Akkus.Ist ein eigener Akku von Alpenheat. Hab 2 davon, aber unterschiedliche Modelle. Letzten Winter gingen sie noch tadellos.
natürlich zu Beginn der Heizperiode.... war bei mir auch so, der alte Ofen verabschiedete sich Anfang Dezember. Zum Glück hatte ich noch die Gasheizung.Nach rund 2 Jahren, 7,5 Tonnen Pellets und 1200 Stunden Laufzeit der Stokerschnecke, Lagerschaden an dieser in der Pelletsheizung
Mir hat man ein WL auch mal ganz locker per DHL geschickt nach dem Motto, ist doch keine ganze WaffeKollege hat durch seinen Büma einen Lauf an Blaser geschickt. zwecks Mündungsgewinde.
Das Paket ist weg. Irgendwo auf dem Postweg verschwunden.
Aus rechtlicher Sicht ist das ja auch eigentlich kein Problem. Wenn, dann verbietet der Versanddienstleister das per AGB. Bei DHL konnte ich für nationalen Versand aber kein Verbot von Waffensendungen finden.Mir hat man ein WL auch mal ganz locker per DHL geschickt nach dem Motto, ist doch keine ganze Waffe