Frust und Ärger 2024

Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
416
Das Päckchen mit meinem Schalldämpfer lag auf der Papiertonne, vorm Haus....

Kennt zufällig jemand einen Fall, wo ein solches Paket unauffindbar bleibt, soll ja durchaus vorkommen?
Ha...

Ich hab mal sehr günstig eine Flinte ersteigert. Abgemacht war Versand in der Folgewoche, da ich dort Urlaub hatte und daheim wäre.
Donnerstags in die Heimat Familie besuchen. Am Sonntag komm ich nach Hause steht ein längliches Paket durchnässt an die Haustür gelehnt.

Laut Sendungsverfolgung (die ich im Nachhinein erst ansehen konnte) wurde es Fr. morgen zugestellt. Stand also gut 2.5 Tage in der Öffentlichkeit.


...

wollte mich bei der Behörde melden, habs dann aber doch gelassen. Der Verkäufer hat sich nur um einen Nachlass "gekümmert".
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
416
Frust:

Bei Frankonia nach SRM Zündhütchen gefragt. Person ging ins "Lager" und holte 1000stk Magtech und tütete sie direkt ein.
Bezahlt und ab nach hause. Nach ca. einem Monat dann mal in die Tüte geschaut um Hülsen zu bezündern.... drin sind wie soll es anders sein. SPM!

Entweder finde ich wen zum Tausch oder ich experimentiere mal vorsichtig.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.804
Mir wurden da auch mal FLG verkauft, die man nur aus Flinten ohne Choke verschiessen durfte (schlechte Beratung).

Da bekam ich zum Glück auch mein Geld zurück, Munition wird ansonsten ja sehr ungern zurückgenommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
511
Oben