Bei einem SD? Lächerlich. Genau deswegen werden die nicht beschossen. Einfach ne Blechbüchse.
Je nach Ladung und Lauflänge so 600-1000 bar - sagt QL.Mit wie viel bar Druck werden die im Schuss belastet ?
Jagdrechtlich unzuverlässig?Specktorfu in der Lasagne für echten Speck gehalten. Heckenschützen im eigenen Haus. Auf den Schreck geht es jetzt an die Hausbar.
Eher Küchenrecht. Und gegen die Rechtsprechung da habe ich keine Chance. Aber die Lasagne war echt lecker.Jagdrechtlich unzuverlässig?
Hauptsache, es schmecktEher Küchenrecht. Und gegen die Rechtsprechung da habe ich keine Chance. Aber die Lasagne war echt lecker.
NahJe nach Ladung und Lauflänge so 600-1000 bar - sagt QL.
Gruß
Jan
Der SD bekommt erst mal den Mündungsgasdurch und die Gasmenge ab. Durch die Entspannung sicher nicht den Gasdruck, der beim Mündungsdurchgang noch von QL/ GRT berechnet wird.Nah
Mach man Boyle Gas berechnung (p1/v1=p2/v2) und dan ist es noch so das so ein ding offen ist und kein dichten Behälter
Der ist die Eingangsgrösse vor der Entspannung im SDDer SD bekommt erst mal den Mündungsgasdurch und die Gasmenge ab. Durch die Entspannung sicher nicht den Gasdruck, der beim Mündungsdurchgang noch von QL/ GRT berechnet wird.
Update: nachdem mir bis heute erklärt worden ist, wir Produzieren nur eine Legierung, kann alles gar nicht sein. Kam heute die Mitteilung es könnte wohl doch sein und es wäre da evtl. zu einer Verwechselung gekommen...Hab scheinbar 5t Material in einer falschen Legierung geliefert bekommen, das Zeug hat die Stabilität von Kaugummi nach intensiver Nutzung
Alle Entscheider und Verantwortliche beim Lieferanten haben zur Sicherheit 2 Wochen Urlaub.
Mettbrötchen hilft da nicht mehr, Bier geht aber nochBeachte bitte dringend Deinen Avatar