Frust und Ärger 2024

Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
630
Horrido zusammen,

auch von mir gute und schnelle Besserung an die Kleine, @Auerochse
(Auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne. Ich kenne das aber von ner Freundin, wo der Kleine laufend irgendwas hat und Mutter und Bub ins Krankenhaus müssen. Mir bricht es jedesmal das Herz, wenn ein Kind leiden muss.)

RedNose
 
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
773
Auch bei uns - Wir wollen eigentlich am Dienstag früh wegfliegen, 3 Familien alle mit Kindern ca 3 Jahre.
Seit heute Nacht kotzt sich unser Junior die Seele aus dem Leib... Ich hoffe, das ist morgen wieder erledigt, der kleine is wirklich mies beinand :( Immerhin besser hier, als im Flieger oder dann schon im Urlaub.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.131
Gestern mit der Kleinen im Schwimmbad gewesen... ca. 3 Stunden später weint sie vor Schmerzen, kann nicht mehr auftreten... Pseudomonas Hot Foot Syndrome... Noch nie gehört vorher... Gabs sowas früher auch schon?

Anhang anzeigen 248686

Auf jeden Fall: Nächte kurz, Schnapswickel... :cautious: :oops:
Die arme Kleine.
Ist nix neues, deswegen gibts bevorzugt in Hallenbädern, Desinfektionsduschen für die Füße, ist die Frage ob das gegen jegliches Getier hilft.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Ganz bestimmt macht es erst mal die natürliche Hautflora kaputt. Oder das, was das Chlor davon übriggelassen hat.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.131
Und? es schützt zumindest vor diversen Fußpilzen und sonstigem Dreck.
Wie man oben sehen kann ist so ein Hallenbad nicht besonders sauber.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.155
Danke für die Genesungswünsche. Es ging so schnell, wie es kam... Ist fast nichts mehr zu sehen. Morgen wirds vollends verschwunden sein, denke ich... War gruselig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.696
Ein Nachbarhaus in neuer Hand und seit Monaten in Total-Restauration, man arbeitet innen auch sonntags.

Im Garten 20 m weg vom Haus steht eine Eiche, grade, frei erwachsen, gesund, 20 cm dick und 15 m hoch, in der Grundstücksecke nicht störend - sie wurde heute stückweise abgemacht.:mad:

Bedeutung für unsere Vogelwelt, egal - Sonne und Windschutz, Luftqualität, egal.
Der (ahnungslose) Mensch brauchts glatt und aufgeräumt !:rolleyes:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.696
Ein Nachbarhaus in neuer Hand und seit Monaten in Total-Restauration, man arbeitet innen auch sonntags.

Im Garten 20 m weg vom Haus steht eine Eiche, grade, frei erwachsen, gesund, 20 cm dick und 15 m hoch, in der Grundstücksecke nicht störend - sie wurde heute stückweise abgemacht.:mad:

Bedeutung für unsere Vogelwelt, egal - Sonne und Windschutz, Luftqualität, egal.
Der (ahnungslose) Mensch brauchts glatt und aufgeräumt !:rolleyes:
Rechts im Bild - zum kompletten Plattmachen vorbereitet.
Ist noch deutlich dicker und höher als ich dachte, im Vergleich zu unseren Bäumen.
Ohne Bäume, keine Vögel ! :cautious:
In unseren zubetonierten Menschen-Siedlungen und Kunstgärten zählt jedes Gehölz.
1708933393629.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
696
Privater Grund, Private Angelegenheit
Ende.
Würde sich hier am Dorf von den Einheimischen nie jemand aufregen, höchstens noch mithelfen.
Kein Grund sich zu ärgern 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.696
Privater Grund, Private Angelegenheit
Ende.
Würde sich hier am Dorf von den Einheimischen nie jemand aufregen, höchstens noch mithelfen.
Kein Grund sich zu ärgern 😉
Für naturverbundene Menschen, die Jäger wohl sein sollten, sehr wohl ein Ärger.
Allerdings bin ich seit Forenaktivität da schon oft eines besseren belehrt worden; Motivation von Jägern liegt in vielen Fällen weit ab von Natur.

Der Fall hier ist kein Gefahrenbaum und es könnte durchaus eine Baumschutzsatzung geben und die Typen, die das hier machen, davon keine Kenntnis haben bzw es ihnen egal sein.
Hier ist kein Dorf.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.406
Der Fall hier ist kein Gefahrenbaum und es könnte durchaus eine Baumschutzsatzung geben und die Typen, die das hier machen, davon keine Kenntnis haben bzw es ihnen egal sein.
Hier ist kein Dorf.
Und dann gibt es zum Teil noch Vorschriften, wie weit ein Gewächs von der Grundstücksgrenze wegstehen muss, um x Meter Höhe haben zu dürfen.....
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.524
Vor allem werden Bäume mit der Zeit so groß, dass sie im Garten sehr schlecht zu handeln sind, die leben ja auch nicht ewig. Irgend wann ist es mal so weit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
474
Oben