Frühlingstreffen in Wr. Neustadt 3.April 2010- 11:30

Hallo!
Warm wirds- Frühling is bald da! 8)

Wie schauts mit einem Forumstreffen im Schiesszentrum in Wr.Neustadt aus?

Weidmannsheil, MeisterE

Re: Frühlingstreffen in Wr. Neustadt

sehr gut sogar... nachdem ich besuch aus deutschland da ist würde ich den 3.4. nachmittags oder den 4.4. vorschlagen. dann hätten auch die deutschen foristi mal gelegenheit die österr. forumsteilnehmer kennenzulernen.

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
sehr gut sogar... nachdem ich besuch aus deutschland da ist würde ich den 3.4. nachmittags oder den 4.4. vorschlagen. dann hätten auch die deutschen foristi mal gelegenheit die österr. forumsteilnehmer kennenzulernen.

wow, der stand hat am ostersonntag offen :!:

gut, nach telefonischer rückfrage hast recht.... ostersonntag ist zu, samstag und montag aber offen.

also bleibt eigentlich nur der 3.4. übrig

gut, nach telefonischer rückfrage hast recht.... ostersonntag ist zu, samstag und montag aber offen.

auf der hp steht, dass an feiertagen geöffnet ist, daher war ich erstaunt. bei uns ist immer alles zu. bis vor ein paar jahren hatten wir auch das sogenannte "tanzverbot" vor religiösen feiertagen

Hallo!
Der 3.4. würde bei mir auch passen- allerdings würde ich schon ab 10 Uhr sagen- am Nachmittag sind wir ja trotzdem noch da!?
Ich würde gerne mit der Kugel 200 und 300m sowie den Laufenden Keiler schiessen. Weiters den ein oder anderen Jagdparcour!
Das dauert ja dann eh a Zeitl!

WH, MeisterE

Montag haben sie aber normalerweise auch zu. Mittwoch bis Sonntag ist normalerweise geöffnet.
Werde eventuell auch vorbeischauen. Wenn ich bis dahin mein neues Gewehr habe :).

Samstag, 3. April passt.

:arrow: :arrow: Sollte ein Scharfschütze aus der STMK bereits Zeit gehabt haben,
sich mit einer 243er ausreichend zu spielen, darf er sie gerne auf den Stand mitnehmen :wink:

Wer 375 H&H Munition billig beisteuern kann, hat einen Abnehmer! :lol:
Habe ein Donnerrohr in diesem Kaliber entrostet und möchte es im Oktober in RL verwenden. Da können ein paar billige Probeschüsse nicht schaden.

WH
Barry

axl2001 schrieb:

Montag haben sie aber normalerweise auch zu. Mittwoch bis Sonntag ist normalerweise geöffnet.
Werde eventuell auch vorbeischauen. Wenn ich bis dahin mein neues Gewehr habe :).

wenn du genau liest haben die aber feiertags geöffnet. und die vom schießstand werden wohl hoffentlich die öffnungszeiten richtig weitergeben :roll: :roll: :roll: mehr wie telefonisch anfragen kann ich nicht :roll:

Ostermontag, daran hab ich nicht gedacht.

Wird sich diesmal wieder nicht ausgehen, ist wahrscheinlich Hundekurs und 3 Wochen vor der Anlagenprüfung ist mir das wichtiger.

barry08 schrieb:
...und möchte es im Oktober in RL verwenden...

Was ist RL???

3.4. paßt, gibts an Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen (i bin der mit´n Kwehr...)???

WH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
516
Oben