Frohe Weihnachten...

Auch aus dem leicht verschneiten Oberschwaben ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch. Da Schnee liegt, werden es kurze Nächte, ausser Heilig Abend und dem ersten Feiertag.
Wünsche allen guten Anblick und eine sichere Hand.

Weidmannsheil

Liebe Waidkollegen, auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und viel Waihei und reichlich Neuschnee.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leitbache:

Apropos: Hier wollte ja jemand die Forumsdianen beschenken... oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bevorzuge jedenfalls die Accessoires von Blaser, Krieghoff, Zeiss, Swarovski & Co. ...
icon_wink.gif

Mit feierfreudigem Gruß,
Die Leitbache[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
---------------------------------------------

Das trifft sich ja gut.
Ich habe noch jede Menge alter Prospekte und Kartons von Blaser,Krieghoff,Zeiss,Swarovski&Co.

Sag mir mal,wohin ich diese "Accessoires"
schicken soll ?

icon_biggrin.gif

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ich werde über die Feiertage ein wenig auf Wutzchen gehen. Jetzt bei dem Schnee einfach traumhaft.
Melde mich im neuen Jahr wieder.

Weidmannsheil für 2002

michael
icon_smile.gif

Ja, Hallo und Horrido,

auch ich wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch. Und für das neue Jahr viel Anblick und gute Strecken.

Waidmannsheil in diesem Sinne

Torsten

Auch von mir beste Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch und alles Gute für ein neues erfolgreiches Jagdjahr!

Viele Grüße und Waidmannsheil

Güros

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:

(Und für Sven, Lindy und Nußjackl eine extra Portion Grünkohl in xxl.)

Hawk
(S., L. und NJ: Bin ich nicht lieb und fürsorglich??)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch!
Das hat was - und es ist einfach immer wieder schön, wenn man weiß, dass gute Freunde ganz uneigennützig an einen
denken!

Hab gerade den weihnachtlichen Küchenhasen zerwirkt - soll ich weitermachen?
icon_wink.gif

Horridojoho!!

Auch ich wuensche euch allen ein froehliches Weihnachtsfest mit einem fleissigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natuerlich Waidmannsheil.
icon_biggrin.gif

Horrido,

alles Gute für Euch alle.
Da anscheinend keiner an die armen Prüfungsanwärter in Bayern und Restdeutschland denkt ein besonders dickes Weidmannsheil für die Prüfung.
Vielleicht sieht man sich in Ammerdingen.

Okay, das war´s.
Schöne Feiertage und guten Besch(l)uß

Frauchen sagt gerade, Weihnachten ist was besonderes.

Also auch von mir ein frohes Fest, ein paar ruhigen besinliche Tage im Kreise eurer Lieben (und Wuffis), einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für diejenigen, welche zwischen den Feiertagen Reviergang angesagt ist, viel Anblick, Waidmansheil und kommt gesund wieder in den Bau.

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Waidmannsheil

Tobias

Euch allen und euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit und viel Anblick für 2002!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Waldhessen

winehill

An alle im forum
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch,guten Anblick und viel Waidmannsheil im neuen Jahr.

Browning

Hallo Jägers und andere freundliche Forum-Besucher, auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, für 2002 alles erdenklich Gute, stets guten Anblick, viel Waidmannsheil und gute Jagdfreunde!
Jetzt geht es raus, Heilig-Abend-Fütterungsrunde, mit Äpfelchen obendrauf, Ihr wisst schon...

@Rugen
So schön möchte ich es auch sagen, leider
zu wenig Ahnung von der Maschine.Kompliment, gefällt mir wirklich gut.
Jagen geht zum Glück meist besser.

Horrido
Dilldapp
icon_smile.gif

Frohe Weihnacht euch allen,
Gesundheit, Glück und Geschenke, soviel jeder haben möchte und brauchen kann.
Ich hatte heute zumindest schon jagdlich Bescherung: ein Marder in der Falle und danke des ersten jagdlich verwendbaren Schnee dieses Jahres noch eine Fuchs aus dem Bau.

Trapper Olli

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
215
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
892
Oben