Frischlinge getötet: Zwei Burschen verurteilt

Da kommt ja der Radikale in mir hoch und ist der Meinung, dass das Urteil noch zu gering war. Wo ist die führende Bache, wenn man sie mal braucht?

Ich frage mich immer was da im Vorfeld im Elternhaus vermittelt wurde.

Im Gerichtssaal die Hände vorm Kopf zusammenschlagen ist leider nicht genug.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mein Vater oder meine Mutter vor 35 Jahren mit mir gemacht hätten wenn ich so eine Schote gerissen hätte. :no:

Ich frage mich immer was da im Vorfeld im Elternhaus vermittelt wurde.

Im Gerichtssaal die Hände vorm Kopf zusammenschlagen ist leider nicht genug.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mein Vater oder meine Mutter vor 35 Jahren mit mir gemacht hätten wenn ich so eine Schote gerissen hätte. :no:
Bei uns hätte es mit Sicherheit richtig schlechte Wetter gegeben, wahrscheinlich so eine Art Kyrill allerdings mit Hagel.
Wie kann man in dem Alter so wenig Achtung vor Tieren haben....

Die Kommentare bei der Kronenzeitung geben dem Leser über Details Aufschluß, welche nicht im Artikel standen. Aber warum wohl?

Sehr beunruhigend. Kriminalisten wissen, daß Tierquäler langfristig auch vor Menschen nicht haltmachen. Bei einigen der Delinquenten könnte im schlimmsten Fall also noch "Luft nach oben" sein.

Die Kommentare bei der Kronenzeitung geben dem Leser über Details Aufschluß, welche nicht im Artikel standen. Aber warum wohl?

Hat da nur ein Kommentator gemutmaßt und alle sind drauf angesprungen oder ist das eine stichhaltige Info, ...

Das Schweine unreine Tiere sind...

... dass es um Migrantenkinder geht?

Bitte mit weißem Phosphor statt Sand.

Findest du das nicht etwas übertrieben? Bei allem Ekel gegenüber Tierquälern - Menschen quälen ist jetzt auch nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

MOA

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Der gutmenschliche Aufschrei erfolgt jetzt mal von meiner Seite .
Wenn man einen link einstellt , sollte er nicht Error 404 anzeigen .;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
517
Oben