Freundin sieht Jagd mit kritischen Augen!

A

anonym

Guest
Also ich möchte mich für die vielen Kommentare bedanken!

Ich habe mich für die Jagd entschieden! :12: Und einen Haken hinter die ganze Sache gemacht und nach einiger Zeit kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung! :27:

Weidmannsheil! :29:

Little John

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @Little John
Little John schrieb:
...
Ich habe mich für die Jagd entschieden! :12: Und einen Haken hinter die ganze Sache gemacht und nach einiger Zeit kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung! :27:

Little John
..und herzlichen Glückwunsch :27:

little john: gut so......glaub mir das macht einen reifer und auch härter aber auch sensibler beim umgang mit neune beziehungen

nach meiner erfahrung wird so was nichts.... jagd braucht man einem menschem mit etwas hirn und vestand und auch gefühl nicht erklären....
abhaken.... ich war 4 wochen mit einer vegetarierin / schullehrerin zusammen... jedes wochenede diskussion warum ich jetzt würde arme unschuldige tiere töten muß... und ihre freundinnen waren genauso.... eklig....
habe ich einfach beendet und der madam den laufpaß gegeben, das war für sie das erste mal glaube ich, denn die reatkion von ihr war heftig.....
im nachhinhien ist es besser gewesen

Little John schrieb:
Also ich möchte mich für die vielen Kommentare bedanken!

Little John

Yes! Auch andere Mütter haben schöne Töchter und ab und an was neues erweitert das Bewusstsein - den Rat hab ich zumindest meinen Mädels gegeben.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
594
Oben