Freu, Freu

Nur noch 30 Tage und der Rest von Heute.

Dann geht's los! :33: :28:

Gruß Iwamm

Hey,

habe heute schon zwei schwache Jährlinge im Revier gesehen. Ich hoffe das ich einen von diesen im Mai erlegen kann.

lg und wmh Jungjaeger93

Nur noch 11 Tage und 15 Minuten, der neue Sitz an einer sehr guten Stelle steht und hart seiner Bestimmung. :33:

Gruß Iwamm

DMDBJ

Weil's ein Sitz ist und kein Bett :32: :32:

Gruss Iwamm

Soooooooooo fast fertig mit arbeiten und dann nochmal raus ins Revier, schön alles vorbereiten um dann morgen einen gelungen Jagdtag zu haben...
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Bockjahr 2012 und allzeit viel Anblick.

WMH :27:

Morgen früh um 4 gehts los!

Kräftiges Maidmansheil zum Beginn der Bockjagd an alle!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich werde auch gucken dass ich so gegen 04:45 sitze. Hoffe der Bockjagdauftakt gelingt ähnlich gut wie letztes Jahr. :28:

Ein paar passende sind auf jeden Fall noch da.

Um 4 sitzen bei mir. Der Sitz ist auf einem Buckel, der schon ab 5 im ersten Morgenlicht liegt und der alte Gehörnte, dem ich nachstellen will, soll ja nicht gestört werden.

Ich hoffe es gibt keinen Stress mit dem Mitjäger. Denke gerade da drüber nach, sieht aber ziemlich unumgänglich aus: Wir wollen beide in dieselbe Ecke des Reviers und er will nicht, dass ich da sitze, wo ich morgen sitzen werde. Unter Gleichberechtigten kommen wir aber so nicht weiter, denn ich will nunmal dort sitzen. :?
Ich vermute wir kennen beide denselben Bock, um den es hier geht. Für mich wär es der erste Mehrjährige. :|
Blöde Grübelei....

Wünsch euch euer Waidmanns Heil für Morgen !!! :28:

Mein Wecker klingelt um kurz vor fünf, reicht wenn ich um 05:15 sitze.

Allen morgen ein kräftiges Waidmannsheil!

Na hoffentlich hängen noch keine Maiböcke in der Kühlzelle. Wir treffen uns immer um 9.00Uhr an der Jagdhütte zum Frühschoppen .Reviernachbarn,Freunde und manchmal auch Frauen.Leber gibts ja reichlich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
352
Oben