Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kranich! Du hast einen Chat für die "Großen" gemacht. Mach doch auch einen für die "Kleinen" bis etwa 20.Hätte doch was, oder?!?!
Gruß jägertochter
Ja aber vielleicht gibt es hüben wie drüben themen die für die ein oder andere Zielgruppe nicht so von interesse ist?
Außerdem geht es ja im chat auch nicht immer ganz jugendfrei zu.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boarli:Außerdem geht es ja im chat auch nicht immer ganz jugendfrei zu.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also Boarli so lange ich im Chat bin brauchst Du Dir darum keine Sorgen machen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Außerdem geht es ja im chat auch nicht immer ganz jugendfrei zu.<HR></BLOCKQUOTE>Boarli, wenn du wüsstest, was die heutigen 14-jährigen wissen - Du hättest nurnoch einen roten Kopf.
Ich find die Idee toll,
mhm, wenn da mal n paar Mädels drin wären um so besser...
Joa so ne 16 jährige Jungjägerin im kurzen Lodenröckchen, warum nicht (bin 18, ich darf das
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan: Ich find die Idee toll,
mhm, wenn da mal n paar Mädels drin wären um so besser...
Joa so ne 16 jährige Jungjägerin im kurzen Lodenröckchen, warum nicht (bin 18, ich darf das