Frankonia TopShot, empfehlenswert?

Frankonia bietet eine neue (Eigen-?) Marke an. Weiß einer, was sich dahinter versteckt? Im Speziellen bei den Schrotpatronen.

War mal neugierig und blätterte im Katalog. Das einzige was ich entdecken konnte sind Diabolos.

Vorne, unter den Jubiläumsangeboten, sind Schrotpatronen und irgendwo hinten auch KWF-Mun drin.

P

Paeppie

Guest
Bei den Diabolos steckt H&N dahinter. Ob das auch bei der anderen Mun so ist, kann ich nicht sagen....

Grüße !

Carsten

Paeppie schrieb:
Bei den Diabolos steckt H&N dahinter. Ob das auch bei der anderen Mun so ist, kann ich nicht sagen....

Grüße !

Carsten
Die Schrotpatronen sehen im Innenleben verdächtig nach Mirage FOX aus,
und haben die gleiche schlechte Zentrale Deckung im Zentrum,
dafür jede Menge Randschrote. Na ja , zumindest der Preis bei 1000 ist ok.
gruss wardhog

Ich habe mir jetzt mal 250 Schuss von dieser Trap Muni gekauft.
Laut dem Verkäufer werden sie in Spanien gefertigt....!
Angeblich hat er schon sehr viele von denen an Sportschützen verkauft, die anschließend recht zufrieden waren. Laut deren Aussagen soll die Patrone recht schnell sein!
Ich werde die heute testen, wobei man von der Muni sicher nicht zu viel erwarten sollte.....

Hat einer noch nähere Details über den Hersteller, bzw. mit denen selbst Erfahrungen gesammelt?

gruß
wingshooter

Die Patronen sind von MAXAM also dem Hersteller von RIO. Die FOX waren von Clever und (meiner Meinung nach) von der Qualität deutlich unter der aktuellen Topshot.

Aus meiner B25 sowie aus der F3 und der GTS laufen die Topshot auf jeden Fall einwandfrei, Deckung passt auch.

Habe mich mal etwas eingedeckt mit dem Zeug :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
611
Oben