Frankonia Service - rechtliche Frage

Wieso wenn überhaupt ?
Ich wollte schon noch meinen Schaden ersetzt bekommen.
Nach dem ganzen Ärger und der ewigen Wartezeit, will ich nur was mir zusteht - und nicht mehr.

Ja, aber in einer Welt wie dieser - von der die Scholasten behaupteten sie wäre die bestmögliche :shock: - muß man manchmal die grobe Kelle auspacken, um an sein Recht zu kommen. Ich wrürde an Deiner Stelle deswegen zum Anwalt gehen, um Dich mit über das Vorgehen und die Chancen, die Du hast zu beraten. Wie ich das sehe, wirst Du nicht um zwei weitere Mahnungen mit Fristsetzung (wahrscheinlich noch einmal 14 Tage und dann 7 Tage) herumkommen. Aber besser ist es, das mit einem Rechtsverdreher zu besprechen. Außerdem hilft alleine schon die Androhung mit so einem schwarzen Vogel, um Bewegung in die Sache zu bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Angelegenheit und halte uns bitte auf dem neuesten Stand!

Heute die 2. Mahnung auf den Weg gebracht - Frist bis zum 27.11.2009.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.
bis dahin waidmannsheil

...und immer dran denken: Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand! Da hab ich selber schon die Erfahrung machen müssen, bei für meine Rechtsauffassung"glasklarer" Sache!

Landy8000 schrieb:
Heute die 2. Mahnung auf den Weg gebracht - Frist bis zum 27.11.2009.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.
bis dahin waidmannsheil

Solltest Du eine Rechsschutzversicherung haben, wäre jetzt der Zeitpunkt proaktiv den RA Deiner Wahl kontaktieren. Häufig scheitern "wasserdichte" Sachen an Verfahrens- oder sonstigen Bagatell-Fehlern. Also sicher wäre da bei mir sicher. Bei der Kohle, die Du da dort versenken kannst, wäre mir der Gang zum zugegebenermaßen teuren Fachmann durchaus Wert. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
489
Oben