Frankonia Preise Geco/Geco-Target

Registriert
9 Okt 2005
Beiträge
1.366
Beim Munitionskauf für meine 308 ist mir aufgefallen, daß 100 Schuß Geco-TM 80 Cent billiger sind als 2 Pack Geck Target "in der rationellen 50-ger Packung". :roll: Scheiß Preispolitik
 
A

anonym

Guest
wer Geld sparen will, kauft sowas sowie so nicht bei F!

K. Bell
 
A

anonym

Guest
@karamoja bell
wo kauft den der Sparsame ?? Gerne auch PN , denn ich muss in den kommenden Wochen meine Bestände auffrischen.
WH mcamilan
 
A

anonym

Guest
@karamoja bell
wo kauft den der Sparsame ?? Gerne auch PN , denn ich muss in den kommenden Wochen meine Bestände auffrischen.
WH mcamilan
 
A

anonym

Guest
frag deinen örtlichen Büma nach einen entsprechendem Rabatt bei größerer Abnahme.
Oft bieten auch Schißekinos (wenn eventuell zufällig in der Nähe) die Geco günstig an.

Gruß

K. Bell
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Bei egun gibt es einen, der verkauft die Geco bei Abnahme von 300 Stück für 54 € die 50 Stück inkl. Versand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich schaue immer nur auf .308, was mit anderen Kalibern ist weiß ich nicht. Kann mir aber kaum vorstellen dass eine 9,3 für den Preis über den Tisch geht.
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Karamoja Bell schrieb:
wer Geld sparen will, kauft sowas sowie so nicht bei F!

K. Bell

Und wer die UVP des Herstellers zahlt (nicht mehr / weniger ist der F. Preis) der ist selber Schuld!

10% gehen immer :lol: nicht nur beim Büchser sondern auch bei F. und da ist die Geco meistens am Lager...
 
Registriert
9 Okt 2005
Beiträge
1.366
bei 10% oder 50% oder 99% Nachlass sind die TM Patronen in der 20ger Packung immer noch billiger als die Target in der 50ger :roll: oder zumindest ohne nennenswerten Preisvorteil...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
478
Oben