Ich habe auch eine wunderschöne Wea. in Nußbaum, da hat sich auch noch nix verzogen.......
Nö Sako, gibts auch als Stainless Hunter mit Holzschaft. Nur der Importeur hat keinen Bock die hier zu verkaufen...Ich habe auch eine wunderschöne Wea. in Nußbaum, da hat sich auch noch nix verzogen.
Die Sako gabs in Stainless nur mit Schichtholz.
Stainless bekommt man bei B. noch nicht mal für Geld und gute Worte. Soviel zur Allwettertauglichkeit.
Kann Probieren, Ausleihen, auf der Jagd testen.
!
Kenne einen alten Jäger inzwischen schon die 80 überschritten der überall auf der Welt mit seiner M66 gejagt hat, auch sehr häufig in Afrika......selbstverständlich mit Holzschaft, Plastikwaffen kennt der nicht. Tolle Waffe.....Es ging um den Einwand, daß man unbedingt eine Blaser mit Plastik bräuchte und darum daß eine Mauser66 oder Sauer 90 mit Holzschaft den Belastungen der Jagd nicht gewachsen wären.
Zum totlachen.
Kenne einen alten Jäger inzwischen schon die 80 überschritten der überall auf der Welt mit seiner M66 gejagt hat, auch sehr häufig in Afrika......selbstverständlich mit Holzschaft, Plastikwaffen kennt der nicht. Tolle Waffe.....
Nö Sako, gibts auch als Stainless Hunter mit Holzschaft. Nur der Importeur hat keinen Bock die hier zu verkaufen...
Auch schön für dich.Schön für dich.
Manchmal kommt bei denen die bestelle Ware sogar, hab ich gehört - irgendwann.
Es gibt oder gab auch eine Hunter Stainless.Varmint nicht Hunter.
Tatsächlich kann sich niemand auf Dauer das Gewähren von Rabatten leisten !
Tatsache ist auch , dass jene die das wussten, Krisen eher überstehen !
Also abwarten !