Franken!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

  • Würzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

    Stimmen: 20 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Möchte mal was ins Leben rufen. Sind ja doch einige Franken unterwegs hier....

Bin für alles offen. Hundeführertreffen, Schießkino, Schießstand gemütliches Zamsetzen, Essen gehen...

Was haltet ihr davon?
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Jab da wäre ich sofort dabei!!
Tja dann nur wo und wann.....mmh am besten finde ich es am Wochenende- tja und treffen entweder immer an ein und dem selben Ort (Stammtisch halt :26: ) oder immer mal abwechselnd so das jeder einmal eine Runde organisiert! Fände beides gut!
Wäre auf jedenfall ne super Sache falls da echt ne Frankenjägerrunde zusammen käme :26: :27: :

Also ich bin dabei Hama. :28:
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.574
:27:
Wenn es zeitlich paßt gerne.
Schön wäre natürlich mit Schießstand (wenn mgl. > 100 m).

Oder einfach mal den 2011er Wein an der Mainschleife schlürfen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Na das hört sich doch schonmal gut an! :)

Ihr könnt gerne Vorschläge machen. Also gerade ich bin auch bereit mal etwas weiter zu fahren. Gute Schießstände hier in meiner Umgebung sind zum Beispiel in Arnstein und in Oberlauringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Interessant wäre vlt auch Schieskino in Würzburg?
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Also bei mir in der nähe wären auch 2 Schießstände einer in Haßfurt und einer in Knetzgau 100m und 50m Bahnen
Knetzgau der Stand liegt unter der Erde- und der in Haßfurt ist an der frischen Luft.

Lokale, gute Weine und Bier gibt es bei uns in so einer tollen Region natürlich überall und das vom feinsten :26: :27:

Mit Hundeführen und ihren Raubtieren können wir in unserem Revier alles trainieren was nötig ist für Freizeitspaß und Prüfungsvorbereitungen!Außer Hasenspur da so gut wie keine Hasen vorhanden sind.
Ich selber muss mich mit meinen Raubtier diese Jahr für die HZP/VGP vorbereiten also wer sich anschließen möchte, immer gerne freu mich sehr über sowas.
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
auja, bin auch dabei... Schießkino war ich zwar erst, ist aber dennoch ne Option beim Hubertus in Würzburg ist dochauch toll, oder?
Hunde..klar ich hab welche, kann sowohl bei HZP/VGP -übungen als auch bei Welpentreffen mitmachen...
also ich freu mich...

Jagerbub schrieb:
J treffen entweder immer an ein und dem selben Ort (Stammtisch halt :26: ) oder immer mal abwechselnd so das jeder einmal eine Runde organisiert! Fände beides gut!
Wäre auf jedenfall ne super Sache falls da echt ne Frankenjägerrunde zusammen käme :26: :27: :

ja, das fänd ich auch gut!!!!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
na das hört sich doch super an :27: dann wart mer noch weng ob sich noch Waidmänner und Waidfrauen sich anschließen möchten und dann fehlt nur noch ein Termin und Ort fürs erst Treffen :28:
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Wmh

Wenns net zuweit für mich ist wär ich auch mal dabei.
Vielleicht sollte einer mal ne Karte zusammenstellen wo alle herkommen in Franken.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Als Exilfranke öfter mal in meiner Geburtsstadt Nürnberg und der Sir ist in Fürth net weit wech.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Schreibt doch mal euren "in etwa" Wohnort dazu!


- sonntag
- Dragbag
- Jagerbub
- Lüderitz
- buffalo
- volker 1986
- michik007 (evtl. Nürnberg)
- hama (Schweinfurt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
dernieauslernt schrieb:
Man muß Gott für alles danken........... :31:

Traut sich wirklich ein Moderator hier Offtopic zu schreiben!!! Dich werde ich beim Admin melden! :16: :31:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
345
Oben