Frank und seine Monika

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.026
Pulver geht hier nirgends mehr ohne Vorbestellung. Egal ob Frankonia oder wo anders. Meine Händler werden einmal im Monat beliefert und das funktioniert zuverlässig. Einschließlich Anruf, wenn das Pulver eingetroffen ist. Einzug Frankonia Aschheim schafft das nicht.

Ware Vorbestellen und dann hin fahren? Den Sprit für die insgesamt 110km - muss einmal komplett um München - investiere ich mittlerweile lieber in Essen gehen mit Frau. So zuverlässig funktioniert das . .
 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
407
Klappt bei mir auch prima mit Klick und Collect.
Die Filiale liegt am Weg und so kann ich den Umstand und die Kosten durch den Munitionsversand umgehen.
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
577
Hab gestern in Aschheim ordentlich Sportschrot abgeholt, den ich bei der Munitionsaktion vorbestellt hatte. Alles wunderbar. So zuletzt auch mehrere Click&Collect Bestellungen. Ich bin mit der Filiale eigentlich ganz zufrieden. Der Büchser wirkte bei einem Gespräch kürzlich auch recht kompetent.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.026
Ich glaube, es kann von Filiale zu Filiale starke Schwankungen geben.
Es ist sogar Tagesabhängig und wen man an Telefon erwischt.


Hab in Aschheim schon erlebt, dass telefonisch Ware lagernd wäre. Darauf hin reserviert und mir wurde im Rückruf bestätigt, dass alles schon abholbereit auf die Seite gelegt sei. 50 Minuten später im Laden war die Ware nicht auffindbar aber immer noch elektronisch als Lagerbestand geführt. Und auch meine Reservierung war vermerkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
381
Oben