FRANCHI Affinity

ink schrieb:
So Leute,leider sind wir ein wenig vom Thema abgeschweift :25:
Und ich weiß immer noch ned ob ich mir eine kaufen soll :17:
Oder soll ich doch lieber nen Gasdrucklader kaufen?Was wären denn da die Vorteile und welche Flinte (unter 1000 euro) würdet ihr mir da raten?
Leider hat kein Händler in meiner Nähe die Franchi im Laden.So kann ich sie mir auch nicht anschaun oder probeschießen,so n Kack!!

Beim SGS anmelden und im Juni wahrscheinlich jeden Typ SLF anfassen, den es in Deutschland gibt...
Gib ne Halbe aus, und Du darfst sogar mal meine Franchi schiessen. Und nimm Dir die, die Dir gefällt, vom hiesigen Händler gleich mit.

@Ulli Zedd

der beste Tipp seit langem hier im Forum!!!!

@ink
kann ich nur empfehlen!!!darfst auch mal meine 20er heben....

(Sus scrofa) schrieb:
[quote="Ulli Zedd":3rvhplu8]Beim SGS anmelden und im Juni wahrscheinlich jeden Typ SLF anfassen, den es in Deutschland gibt...
und mit Glück ne Franchi Affinity gewinnen :26:[/quote:3rvhplu8]

Nee, die gewinne ich schon ;)

ink

Ulli Zedd schrieb:
ink schrieb:
So Leute,leider sind wir ein wenig vom Thema abgeschweift :25:
Und ich weiß immer noch ned ob ich mir eine kaufen soll :17:
Oder soll ich doch lieber nen Gasdrucklader kaufen?Was wären denn da die Vorteile und welche Flinte (unter 1000 euro) würdet ihr mir da raten?
Leider hat kein Händler in meiner Nähe die Franchi im Laden.So kann ich sie mir auch nicht anschaun oder probeschießen,so n Kack!!

Beim SGS anmelden und im Juni wahrscheinlich jeden Typ SLF anfassen, den es in Deutschland gibt...
Gib ne Halbe aus, und Du darfst sogar mal meine Franchi schiessen. Und nimm Dir die, die Dir gefällt, vom hiesigen Händler gleich mit.

Ohhhh mann,jetzt muss mich entschuldigen,du warst nicht der zweite sondern doch der ERSTE der mir das vorgeschlagen hat...Schande über mein Haupt :17:
Das kommt davon wenn man mitn Handy online geht und nicht alles sieht und liest.Na dann muss ich wohl doch komm,hört sich echt verlockend an,
Flinten probieren,Gaudi,Lernstunde vom großen MEISTER (den ich übrigends a weng kenn und der zweite war :21:) und Freibier :28: yeeaaahhhhhhh

ink

Achsoooo war das gemeint....ok...a Bier kann i scho ma zahl
:28:

ink

Richdig :20:
wenn ich kann dann komm ich auf jeden Fall.muss nur no weng des Schiessen üb...

JEF

Ulli Zedd schrieb:
[quote="(Sus scrofa)":1hna1uee][quote="Ulli Zedd":1hna1uee]Beim SGS anmelden und im Juni wahrscheinlich jeden Typ SLF anfassen, den es in Deutschland gibt...
und mit Glück ne Franchi Affinity gewinnen :26:[/quote:1hna1uee]

Nee, die gewinne ich schon ;)[/quote:1hna1uee]

*räusper* :12:

Vergiss es JEF!!!!!Ganz schnell!!!!!

Sonst kannst Du wirklich heimwaerts trampen..Da hetz ich Deine Mitfahrer solang auf!!!!!!!und was Dir mit 2 Flipsen auf dem Ruecken sehhhhhhhr schwer fallen duerft.....

Hab ich was übersehen aber was ist SGS??? Würde da auch gern vor Ort sein, da bei mir auch die Anschaffung einer SLF ansteht.

Wh Frank

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
481
Oben