A
anonym
Guest
Du auch!
Liegt an der alten Firmware, spiele die neue drauf und du wirst begeistert sein.grobe sau schrieb:[quote="foxl_01":148f5obe]
Bildschärfe nicht berauschend (Nachts).
grobe sau schrieb:Von der BolyGuard sprach ich nicht. Die ist nachts zu lichtschwach und das Gehäuse ist nicht wasserfest.november schrieb:Ansonsten bleibt es doch einfach nur Geschwätz, dass die "Snapshot" und die "Bolyguard" bessere Fotos macht.
Wenn mir dann mal was vernünftiges vor die Linse läuft bestimmt.november schrieb:Ok, dann von der Snapshot - kannst du da mal ein paar wirklich gute Bilder hochladen?
grobe sau schrieb:Wenn mir dann mal was vernünftiges vor die Linse läuft bestimmt.november schrieb:Ok, dann von der Snapshot - kannst du da mal ein paar wirklich gute Bilder hochladen?
Leider sind die Hirsche, die auch im Forum zu sehen sind noch mit der alten Firmware aufgenommen, sieht man auch am falschen Logo und dem amerikanischen Datum.
Mein erstes Tagesbild mit der neuen Firmware darfst du schon mal sehen.november schrieb:Ich bin gespannt...
ziggzagg schrieb:Nachdem ich mich mit einer schlechten Wildkamera von eGon tüchtig verkauft hatte, habe ich seit einigen Tagen die Moultrie im Einsatz.
Leider bin ich in der Bedienung dieses Teils noch nicht zu 100% durchgestiegen. Mir hat vorher auch keiner gesagt, dass diese Kamera die Größe einer mittleren Mülltonne hat und man zum Wechseln der SD Karte eine Pinzette gut brauchen kann.
Egal - ich würde gerne die Benutzer der I-40 fragen, warum der Apperat Videos und Bilder macht, obwohl im Menü als Modus "high resolution video" eingestellt wurde ? Auf der Karte sind nach 2 Nächten Videos UND Bilder drauf. Ausserdem schaffe ich es nicht die Rändelschraube der Gehäuseabdeckung so schnell zu schließen, dass nicht schon die erste Aufnahme ausgelöst wird. Die Bilder sind allerdings erste Sahne - da wird nicht zuviel versprochen.
Habt ihr Tips, die die Benutzung der Moultrie im täglichen Einsatz erleichtert ? Habt ihr die I-40 aufgrund der Größe und des schwarzuen Gehäuses irgendwie getarnt ? Bin wirklich für alle Tricks dankbar die nicht in der Bedienungsanleitung stehen.
Na klar. :wink:ziggzagg schrieb:Auf dem Nachtbild sind helle Punkte auf dem Boden zu sehen. Das sind die reflektierenden Lichter der Mäuse, die die Kamera ausgelöst haben
Venedigermandl schrieb:Dicht? Nein die Kamera säuft nach einigen Wochen im Regen ab und funktioniert erst wieder, wenn sie innen getrocknet ist.
Aber vorher bricht Dir sowieso die Gurtbefestigung und die Anzeige fällt aus.
Garantiebelege gut aufbewahren!