Frage eines Meerschweinhalters mit Außengehege

miramar1fm schrieb:
ähm, ja ernst gemeint - kenn mich ja nicht so aus...,:oops: deswegen hab ich mich ja hier angemeldet, im Fachleuteforum... Ich weiß das die hauptsächlich in der Kanalisation wohnen... Und bevor ich was verkehrt mach, frag ich lieber... Wie tief gräbt denn ne Ratte so, in cm... nee, ne? Alles wieder aufbuddeln, um den Boden auch noch mit Draht auszulegen..., aber so 100% lässt sich das ja nicht realisieren, weil da noch nen schöner Mirabellenstubben drin ist - den ich da auch lassen wollte.

Die Ratte kann das Drahtgeflecht ohnehin durchbeißen, wenn sie von unten kommt, also würde ich mir diese Arbeit sparen.
Ratte kann kommen, muss aber nicht. Wenn es leicht geht, wird sie von oben einsteigen.
Viel Glück mit deinem Gehege!

Da ich :oops: 2 freilaufende Katzen habe (und das schon seit 7 Jahren) und die sich hoffentlich nicht so weit vom Garten entfernen... Entweder liegen sie schlafend in der Wohnung, oder schlafend im Garten... - kümmern die sich hoffentlich um das Ratten - Problem.... Und "unser" Jäger schießt keine Katzen. Wobei ich die meisten Argumente von euch im "Katzenthread" auch nachvollziehen kann....

kuckst Du unter "rotznjaga", da wird Dir geholfen.
Gruß Günter

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
618
Oben