Frage an Benelli 828u Besitzer. "Klappert" es bei euch auch?

Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Die Flinte ist schon super, aber sowas sollte echt nicht sein. Der Support von Alberts ist halt auch echt mies. Ich werde aber meine nicht mehr hergeben können da von Juli 2018. Deswegen der fix ;)

Was mir auf der Jagd und Hund aufgefallen ist, wie unterschiedlich der Widerstand beim Öffnen ist. Ich hatte von einer Einstellungsmöglichkeit in US Foren gelesen. Alberts verneint dies. In den neueren Flinten gibt es auch diese Madenschraube im Vorderschaft nicht mehr. Hier ist jetzt eine mit Sechskantantrieb, sprich komplett anders. Naja, Hauptsache das Ding schiesst wie der Teufel...

Viele Grüße
Stubbinski
 
Registriert
8 Jul 2010
Beiträge
127
Hallo,

Seit heute hat der Haus und Hof-Stand wieder offen. Jetzt konnte ich meinen Quickfix testen und hat alles sauber funktioniert.

Da ist noch einige von den O-Ringen über habe, einfach bei mir melden per pn. Schicke euch gerne einen zu.

Viele Grüße
Stubbinski
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
Ich hab meine jetzt gewandelt. Danke für Dein Angebot. Ich werde jetzt ein paar Probeschiessen. Mal sehen was mir noch passt. Eine 828u wird es aber nicht werden😬😏
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
337
Oben