Foxterrier abzugeben

Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Ich wuerde gerne einen meiner Glatthaarfoxterrier vermitteln. Der Hund ist aus deutscher Zucht (Gruene Ahnentafel des DFV). Er ist voll ausgebildet (hat die JP) und ist diesen Monat 3 Jahre geworden.

Apportiert alles was er tragen kann. Er ist Raubwildscharf, Wasserfreudig und sehr fuehrig. An Sauen jagd er leider sehr kurz, nicht weiter als 100m und deswegen kann ich Ihn hier kaum einsetzen.

Er lebt zur Zeit bei mir Ihm Haus mit noch einem Rueden und einer Huendin. Ich suche fuer Ihn ein gutes zuhause. Ist ideal fuer jemanden der nur durchgeht, Baujagd (Kunstbau, Naturbau ist er zu stark in der Brust) und einen Hund zum Apportieren braucht.

Ich bin im Dezember in D und koennte Ihn mitbringen. Kann Videos und Bilder zeigen wenn jemand interessiert ist.

Ich will das er in gute Haende kommt.

Wmh,

Antonio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jungjaeger-im-Odenwald

Guest
Hallo Antonio

Das hört sich gut an ich suche eine raubwildscharfen aber kurz jagdend terrier weil mein revier eine weitjagdend Hund nicht zu lässt hast Bilder von dem Hund ??? und ggf Papiere

WaiHai LG Rene
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Der Hund ist total klar im Kopf. Der Spielt Stundenlang und um jede Uhrzeit. Wenn du magst rufe ich dich an und schicke dir Vídeos.

Gruesse,

Antonio
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Wäre ja schön, wenn das klappt und das Hundle ein gutes, neues Zuhause findet. Das Nachsuchen zumindest für gewöhnliche Totsuchen kann er bestimmt auch noch lernen, wenn er's denn nicht schon kann.
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Danke. Wenn er kein gutes zuhause findet, dann bleibt er bei mir. Ich gebe Ihn nicht irgend jemanden um Ihn los zu werden. Da ist jemand dran bei dem es Ihm sehr gut gehen wuerde. Waere schoen wenn...........


Gruesse,

Antonio
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Die Person hat sich fuer einen Welpen entschieden. Suche immer noch ein zuhause fuer Ihn.

Wmh,

Antonio


Terrier31
 
A

anonym

Guest
Alles gute für Dich und Rommel!

Wie kommt der Sinnesumschwung?

ich habe jetzt einen PRT. einjährige Hündin, übernommen. Der Hund, dem es am meisten auf den Zeiger zu gehen scheint, sind nicht etwa die Weiber, sondern der jüngere Rüde. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Ob du es glaubst oder nicht. Der hat sich mit 3 Jahren wirklich noch geändert. Er ist laenger dran. Sauen die er halten kann, haelt er auch. Ich denke er ist ein sehr spaetreifer Hund. Dazu kommt noch das die Djt in Rente ist. Die war sehr Dominant und er hat sich wohl deshalb auch nicht komplett " entfalltet".


Ich weiss nur das ich nichts weiss. Man wird doch immer ueberrascht und lernt immer dazu. Man muss Hunden Zeit geben sich zu Entwickeln. Foxl sind auf jeden Fall nicht so Fruehreif wie Djt.

Wmh,

Antonio



Terrier31
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.958
Das ist eine gute Nachricht!!! Wünsche euch beiden eine schöne (lange) und harmonische Zeit.

Danke, dass du so offen und ehrlich alles kommuniziert hast. Das vermisse ich hier öfter, weil ja überwiegend nur die positiven und tollen Erfahrungen weiter gegeben werden. ..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
568
Oben