Bin mit 350 auch gut gefahren.Der Anfangsdruck in QL mit 250 bar halte ich für zu niedrig. Ich setze ihn immer auf 350 bar und GRT schägt sogar 450 bar vor. Was meint ihr?
Gibt es eigentlich schon Ladedaten für das neue 250grs FOX in .375(H&H)?
Also bei mir in der .375wbyMag kann ich schön auf 90.5mm setzen und bin exakt in einer Crimp- Rille. Aber ich hab bei den Kaliber natürlich den Vorteil des FreeboreDie 250grs FOX sind ziemlich lang, d.h., sie müssen ziemlich tief gesetzt werden, sonst passen sie zumindest nicht in das Magazin der Sako L61R.
Habe jetzt 5 Patronen mit 70grs N140 in Normahülsen verladen, Länge 92mm
Habe in QL mit Barnes TTSX gespielt und liege im roten Bereich!
Warum der Umweg? Du kannst doch die Geschoß- Datei bei Fox-Bullets runter laden. Und dann das 366er/250grs kopieren, umbenennen und neu bemaßenHabe jetzt 5 Patronen mit 70grs N140 in Normahülsen verladen, Länge 92mm
Habe in QL mit Barnes TTSX gespielt und liege im roten Bereich!
Warum der Umweg? Du kannst doch die Geschoß- Datei bei Fox-Bullets runter laden. Und dann das 366er/250grs kopieren, umbenennen und neu bemaßen
Zumindest meine Fox 250grs/.375Dia haben 2 Kegel anstatt einer Ogive. Das Wichtige ist die andere Gesamtlänge und Durchmesser.Interessante Vorgehensweise. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Reicht einem da die normale Schieblehre aus dem WL-Haushalt oder braucht es da noch Spezialwerkzeug um Ogiven etc messen zu können?