Fotosammlung von der Jagd

K

K 9277

Guest
Tommy111 schrieb:
gestern ein paar Schufler vor die Linse bekommen

O5Hd7u1w.jpg

YYhd8m8b.jpg

pTsEDVqv.jpg

Sind die Fotos noch da? Kann sie im Moment nicht öffnen... :13:

@ kleinerkeiler
auf dem bild nen rechts klick machen und den Bild-URL speichern und in nem neuen Tab einfügen...so hat´s bei mir funktioniert :21:

neues aus BRB ...

109.jpg

110.jpg

111.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

117.jpg

118.jpg

120.jpg

den Herrn hier habe ich am Samstag abend fotografiert und am Sonntag dann erlöst ...
Der komplette Bock ist jetzt im Institut und wird untersucht ich hoffe morgen das Ergebnis zu bekommen ... Da wir öfter uneinsichtige Hundehalter im Revier haben habe ich da so eine Vermutung :16:

119.jpg

w.h. allen !

Top Fotos!

Der Bock vom 3. Bild ist doch ein Sibirer?! :39:
Weidmannsheil zum Hegeabschuss. Das war wichtig!

branco schrieb:
neues aus BRB ...
den Herrn hier habe ich am Samstag abend fotografiert und am Sonntag dann erlöst ...
Der komplette Bock ist jetzt im Institut und wird untersucht ich hoffe morgen das Ergebnis zu bekommen ... Da wir öfter uneinsichtige Hundehalter im Revier haben habe ich da so eine Vermutung :16:

119.jpg

w.h. allen !

SUPER!!! Wieder Wahnsinnsbilder!!!!

Auch von mir Weidmannsheil zum Hegeabschuss!!! Hoffentlich könnt ihr den oder die uneinsichtigen Hundehalter einmal überführen!! Auch wir hatten einmal so einen Ar....!! Hat zwar ein wenig gedauert, aber mit einer saftigen Strafe wurde der Hundehalter doch ein wenig einsichtiger und nahm dann eine Leine bei seinen Spaziergängen!!! :32:

raini1980 schrieb:
SUPER!!! Wieder Wahnsinnsbilder!!!!

Auch von mir Weidmannsheil zum Hegeabschuss!!! Hoffentlich könnt ihr den oder die uneinsichtigen Hundehalter einmal überführen!! Auch wir hatten einmal so einen Ar....!! Hat zwar ein wenig gedauert, aber mit einer saftigen Strafe wurde der Hundehalter doch ein wenig einsichtiger und nahm dann eine Leine bei seinen Spaziergängen!!! :32:
so ich habe gerade das ergebnis der obduktion erhalten und mein verdacht hat sich nicht bestätigt ...
Die teils sehr schweren Verletzungen auf deer kompletten rechten Körperhälfte stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Verkehrsunfall ...
Für ein Einwirken von Hund oder ähnlichem sprechen keine Zeichen ...

gut das wir keinen schnellschuss gemacht haben (mein jagdherr wollte gleich an die decke gehen :16:) und man recht schnell und kompromisslos auch in solchen fällen hilfe bekommt :27:
das heißt jetzt aber nicht das ich die bilder von dem bock nicht auch mal dem ein oder anderen hundebesitzer zeigen werde und mal erzähle was passieren kann wenn ein hund nen reh "fängt" :32:

so und nun gehts gleich wieder ins revier ich brauch noch bilder von dem "sibirier" auf kurze entfernung und ab 10 uhr wird ne zwischenmahlzeit eingelegt beim rehwild da muss ich dann schon am einstand sein ... mal schauen ob es klappt :25:

w.h. allen

Branco, mal wieder ein großes Danke für die wie immer tollen Fotos!

Außerdem Weidmannsheil zum Hegeabschuss und Gratulation zur Entscheidung der Ursache auf den Grund zu gehen!

Eine Vorverurteilung ist nie gut, was hier bewiesen wäre - aber dennoch sollten die Fotos hoffentlich etwas abschreckende Wirkung haben, denn der Verdacht war ja immerhin nicht unbegründet!

Hama und Branco

ich könnte mir Stunden lang eure super Bilder reinziehen........bitte mehr davon!!!!

immer weiter so.......

Moin moin,

Wie kann ich am schnellsten meine bis zu 9,5MB Fotos hier hochladen?

Wo lasst ihr euere Bilder verkleinern?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
348
Oben