Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Ab 1.4 gehts ab in mein neues Revier, der Jagdaufseher hat uns schon vorab mal Bilder von vor 2 Wochen zukommen lassen :D
Ich glaub da wirds mir gefallen :D

A

anonym

Guest
Jagdtraum schrieb:
Ab 1.4 gehts ab in mein neues Revier, der Jagdaufseher hat uns schon vorab mal Bilder von vor 2 Wochen zukommen lassen :D
Ich glaub da wirds mir gefallen :D

Nur für den Fall das ihr mal ne DJ macht nehm ich mir gern Urlaub dafür :31:

Harras schrieb:
Nur für den Fall das ihr mal ne DJ macht nehm ich mir gern Urlaub dafür :31:
ich hab vor ein Paar Jahren mal so ein Rudel auf DJ vorgehabt und ich 20 min gebraucht um ein Stk frei zu bekommen ... Das ist garnicht so einfach bei so großen Rudeln aber wenn man das mal gesehen hat weis man was überhöhte Wildbestände sind ;-)

@Jagdtraum

Bild 2 , das mit der Kanzel, kommt mir irgendwie bekannt vor. Liegt das Revier in RLP ? Rechtsrheinisch? Nur die Menge Rotwild wäre etwas zu gering für das Revier das ich meine :26:

Wb

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Das Revier (350ha) liegt in Nordhessen. Am selben Tag war auch noch ein "kleines" Rudel von ca 40-50 Stück Rotwild im Revier unterwegs.
Unser direkter Reviernachbar soll laut Gerüchten etwa 70-80 Stück Rotwild auf dem Abschussplan haben :O

K

K 9277

Guest
Jagdtraum schrieb:
Das Revier (350ha) liegt in Nordhessen. Am selben Tag war auch noch ein "kleines" Rudel von ca 40-50 Stück Rotwild im Revier unterwegs.
Unser direkter Reviernachbar soll laut Gerüchten etwa 70-80 Stück Rotwild auf dem Abschussplan haben :O

70-80 Stück?? Wir haben vill. 60 Stück Damwild im Revier (Meist 2 Rudel und bekommen max. 3 Stücke frei (weibl.) und dann nochmal 2-3 Hirsche.

Wie viel Wild muss denn bei euch vorhanden sein, wenn der 70-80 Stück frei hat?? :30:

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Gute Frage, allgemein soll das was Rotwild angeht keine schlechte Ecke sein, zum anderen müssten das auch an die 2000 ha sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
158
Oben