Fotosammlung von der Jagd

A

anonym

Guest
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Is ja irre...

Nach dem Umfang scheint die Sau wohl einzig und alleine ein Haustier zu sein. Oder hat sie hin und wieder Fährtensau oder Schweißsau gespielt :lol:

Ja, taugt gegen Einbrecher. Als bei den Nachbarn eingebrochen wurde fand ich in der Fensterlaibung einen Schraubenzieher und davor einen Turnschuh :shock: Komisch, normalerweise verspeist er Schuhe :?:
Er heißt Schnucki, ist mittlerweile 5 Jahre alt und leider nicht kastriert. Taugt aber auch gegen Postboten, Katzen, Hunde, Reifen, Nachbars
Gemüsegarten ( natürlich kurz vor der Ernte ) und Schwiegermütter.
Der Vorteil ist auch das die Komposttonne bzw. der Komposthaufen entfällt.
Schätze ihn jetzt so auf 150 kg.

Hamburger_Jung schrieb:
Jfgpm schrieb:
Und der ist stubenrein ?
Bzw. wo macht die Wutz Ihr Geschäft ?

Träumst Du gerade von einem Krähen apportierenden Haus-Keiler? :wink:

So was in der Art. Um genau zu sein feile ich gedanklich an einer neuen Art des feindlichen Lockbildes. Dabei ist der Keiler die Hauptattraktion.
Jede erlegte Krähe wird dann aber nicht nur apportiert sondern soll gleich auf dem Acker verspeißt werden 8)

Und für Deine beiden Hübschen könnte ich dann mit der Wutz ein paar nette Fährten treten :D

Außerdem spendet so ein Keiler im Sommer Schatten und im Winter hält er einen sicher warm im Schirm ;-)

testtest schrieb:
6401526ktv.jpg

Schnucki wäre wohl auch etwas für einen Rodeo-Wettbewerb :wink:

Tja, als die Tierheimtante da im Februar 06 mit ankam ( sie sind doch Jäger :( )
haben Ihn die Kinder halt Schnucki genannt. Irgendwie passte der Name da auch noch. Im Wohnzimmer war er stubenrein, darf dort aber nicht mehr hinein
weil er den relativ neuen Ledersessel der Polstergarnitur wohl mit einer Bache
verwechselt hat. Seitdem heißt er bei meiner Frau auch nicht mehr Schnucki :!: In seinem Auslauf hat er eine Ecke wo er sich löst, das hält er sehr streng ein. War auch alles anders geplant, er sollte so mit 40 bis 45 kg in Winterurlaub in den großen weißen Schrank bei uns im Keller. Aber macht das mal den Kindern klar :evil: Und so lebt er halt noch bei uns im Garten.
Die Krähen die ich von der Jagd mitbringe verspeist er komplett, ab und an ist noch eine Feder zu finden, aber nur weil er die übersehen hat.
Ps.: noch ein Vorteil, Rasenmähen entfällt :roll:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
533
Oben