Fotosammlung von der Jagd

Gott sei Dank verlaesst uns langsam der Schnee und obwohl wir keinen Baeren zu Gesicht bekamen,sahen wir mehrere Elche.

So ohne Schnee könnnte ich mir ein Forumstreffen in Kanada sehr gut vorstellen :roll:

frodo schrieb:
Claudia+Rex schrieb:
scannen0249za9.png
Wie ging das aus? :shock:

Bestimmt sehr ausgeglichen da der Fuchs doch schon sehr ausgestopft aussieht !

Kann mich aber auch täuschen ! :roll:

FP

Vorher hat er ja nicht stillgestanden fürs Foto :wink: .
Aber bei ihrer ersten Begegnung war der Fuchs anschließend tot und Rex hatte ein Loch im Kopf.

Gruß Claudia

Jürgen K. schrieb:
Die Wildbahn war so frei, dass wir anlässlich eines Reifenwechsels einen Ausguck aufs Landcruiser Dach stellen mussten um nicht als Löwenfutter herhalten zu müssen.
Das Gefühl kenne ich... :roll:
Und manche Löwen scheren sich einen Dreck ums Beuteschema.

Aber dass Du mir diese Bilder bisher vorenthalten hast sollte ich Dir doch verübeln.

So, muss das jetzt nochmal versuchen mit den bildern, sagt mal bescheid ob ihr was seht.

Aus Deutschland:

Frogger des jahres anfang mai gefunden:

400_6131353439333335.jpg

Auch gefunden, schade drum, kommt jetzt aufs fensterbrett:

400_3133393835363536.jpg

Aus Norwegen:

Millionen hektar freie jagd im Norden:

400_3039656339643662.jpg

Schade!! Solche Bilder schmerzen immer wieder. :cry: Ich habe das Glück das mich die Bauern einen Tag vor dem mähen anrufen. Dann kann ich zuerst nachschauen ob nicht irgendwelche Kitze in der Wiese abgelegt sind.

Weidmanns Heil

Marcel

A

anonym

Guest
Hermann74 schrieb:
Schade!! Solche Bilder schmerzen immer wieder. :cry: Ich habe das Glück das mich die Bauern einen Tag vor dem mähen anrufen. Dann kann ich zuerst nachschauen ob nicht irgendwelche Kitze in der Wiese abgelegt sind.

Weidmanns Heil

Marcel

Und so sollte es auch sein,noch besser ein paar Tage vorher,da kann man die Wiesen ein bischen beunruhigen,und das Wild so vernhalten.
Die Bilder von den toten Kitzen würde ich entwickeln lassen und ihm nach hause schicken. :evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
661
Oben