Fotosammlung von der Jagd

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
bocki schrieb:
Mauser03Michel schrieb:
Eher Fuchs und Reh, oder?
Ach so? Jetzt wird mir langsam klar, warum ich das mir seit 2 Jahren freigegebene schwache Gaißkitz bis heute noch nicht gekriegt habe & ich ständig Rotwild sehe, obwohl es bei uns eigentlich gar keines gibt.
Schönen Dank für die Berichtigung.
Als Jungjägerin ist man halt noch nicht so Firm im ansprechen. Da ist es immer gut, wenn man erfahrene Waidmänner in Rufweite hat

Mr. testtest at its best? :26: :12:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hama schrieb:
bocki schrieb:
Mauser03Michel schrieb:
Eher Fuchs und Reh, oder?
Ach so? Jetzt wird mir langsam klar, warum ich das mir seit 2 Jahren freigegebene schwache Gaißkitz bis heute noch nicht gekriegt habe & ich ständig Rotwild sehe, obwohl es bei uns eigentlich gar keines gibt.
Als Jungjägerin ist man halt noch nicht so Firm im ansprechen. Da ist es immer gut, wenn man erfahrene Waidmänner in Rufweite hat

Würden doch manche Leute einfach mal konsequent sein und ihren Worten dauerhaft Taten folgen lassen.

Forestgump schrieb:
Hama schrieb:
bocki schrieb:

Würden doch manche Leute einfach mal konsequent sein und ihren Worten dauerhaft Taten folgen lassen.

Edit, steve. Ganz ruhig Leute. Wen irgendwelche Beiträge stören, der kann ja die ignore-Funktion testen. Also kein Grund ausfällig zu werden.

K

K 9277

Guest
Mauser03Michel schrieb:
bocki schrieb:
9087232cie.jpg

Nein, Dein Bildschirm ist nicht kaputt, dieses Bild ist unscharf. (Ist mir aber egal, wie oft kriegt man schon nen Wolf und ein Stück Rotwild gemeinsam auf ein Bild...)

Eher Fuchs und Reh, oder? Auch wenn der Fuchs durchaus kapital ist.

Geniale Bilder! Das von Hama hat ja schon fast Titelbildcharakter ;)

Wolf und Rotwild?? Oha, da ist aber ordentlich was schief gelaufen in deiner Ausbildung. :31:

Ironieblindheit ist also ansteckend? :11:

Wunderbare Bilder, ich denke ich nehm beim nächsten Waldausflug im Tageslicht auch mal meine Kamera mit.

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:

Manche Leute haben halt so wenig Zuspruch im Leben, dass sie ohne das Lob für ihre Fotos nicht klar kommen. :19: peinlich

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
bocki schrieb:
november schrieb:
Manche Leute haben halt so wenig Zuspruch im Leben, dass sie ohne das Lob für ihre Fotos nicht klar kommen. :19: peinlich

Sehr intelligenter Beitrag.
Ich habe die Fotos gelöscht (sollten in den nächsten 5 Minuten verschwinden). Ich hoffe, damit kann hier wieder Friede einkehren

Jo supa, @bocki.. he, wos is´n mit Dir los :14: :14:

Lässt Dich aber schnell in´s Bockshorn jagen :25:

Stell wieder ein, die Fotos, bitte... will ich mal gerne sehen, wer von den Motzeranten hier Gleiches zu bieten hat!

A

anonym

Guest
bocki schrieb:
november schrieb:

Sehr intelligenter Beitrag.
Ich habe die Fotos gelöscht (sollten in den nächsten 5 Minuten verschwinden). Ich hoffe, damit kann hier wieder Friede einkehren

lass den affen doch schwätzen - anscheinend bekommt er nicht genug zuspruch für sein tun und hat daher das gefühl nichts wert zu sein, wenn ein anderer lob erhält, was er doch sooo gerne mal bekommen würde...

das isn bilderthread und kein novemberprofilierungsthread - her mit den schönen bildern - weg mit den dummschwätzern - danke @admin............................................. :19:

A

anonym

Guest
wenn doch die admins/mods mal so konsequent und fix wären wie bei den "kleinanzeigen" hier im forum...

A

anonym

Guest
Könntet Ihr bitte wieder Fotos in den Tröt stellen. Glaube dafür war er da.

Und was soll das ewige Gemotze wenn jemand ne Frage hat, ne Tip braucht oder Fotos in diesen Tröt stellt, die ihm wichtig sind.

Das Ziel ist es doch mit den Fotos die Allgemein zu erfreuen. Sch. eiß. doch auf die ewigen Motzer. Laß euch von diesen Id. ioten nicht abhalten. :16:

Bitte stellt doch wieder Fotos von den Revieren hinein, von Stimmungen, oder Jagderfolgen. Ich vermisse die Fotos von den Weihnachtsstimmungen aus den Revieren. Wenn ihr welche habt ..... her damit. VIele Kollegen und ich würden das sehr schätzen und vielen Dank im Voraus.

Bin grad überm Bilder sortieren und da die Nebelsuppe heut wieder mal gar ned weggehen will, hier ein paar Bilder, die auch den Nebel von ner schöneren Seite zeigen :26: :

Nebelpilz
9109064usn.jpg

Gut, wenn das Revier Höhenmeter hat und man aus dem Nebel rausfahren kann :26:
9109065jni.jpg

9109067clf.jpg

Auch Windräder können romantisch sein:
9109066mzg.jpg

Feldscheune
9109062iah.jpg

Kolkis im Morgenrot
9109063ehj.jpg

Erinnerungen an die Erntezeit
9109068auj.jpg

Grüßle
Oichkatzl

A

anonym

Guest
Genial, ganz besonderes die Feldscheune. Mit was für ne Camara hast Du die erlegt? Bestimmt keinen Handycam. Danke für die Bilder.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
494
Oben