Fotos

Wäre schön, wenn Ihr vielleicht dazu schreiben würdet wo das war........
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Einfach nur geil! Gruß W.<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich nix hinzufügen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mooseman:
@ Schweissarbeiter - Tut mir Leid.

@ gopher - Deine Aufnahmen sind gesochen scharf! Einfach schoen.
Wir wohnen seit 19 Jahren das ganze Jahr in BC. Die Geschaefte reichen, um zu leben. In D hatte ich viel mehr Geld verdient, aber das war und ist nie mein Lebensziel gewesen.
Ich kenne viele Leute mit viel $$$ und doch sind sie arm. Ich zeig Dir mal ein Bruchteil, woran wir reich sind.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke für das Kompliment. Hört man gerne.
Ich kann euern Reichtum erkennen. Da kommen Erinnerungen auf. Ich habe bzw. spiele noch immer mit dem Gedanken eines Tages zu emigrieren. Mal sehen vielleicht ist es ja eines Tages soweit. Aber besuchen werde ich Canada sicher öfters das steht fest.

mit besten Wünschen für die Zukunft,
gopher

[ 16. M

@Mooseman: Bist ein echter Sauhund, hier solche Bilder reinzustellen! Aber, warts ab, ich muss noch 7 Jahre arbeiten, dann komm ich nach!
Mit dem Geld hast Du recht: "Was nützet einem das ganze Gold, wenn doch die Seele Schaden nähme!" Leider muss ich noch 2 Studenten subventionieren, aber das Ende ist abzusehen, dann wird drüben Quartier gemacht.
Allerdings ist BC mir ein wenig zu teuer, ich bin da mehr für die Atlantikprovinzen, aber als Nordlicht gehör ich eh nicht nach "Bavarian Columbia"
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

WH und Gute Geschäfte dies Jahr!
Klaus

@ November, Deine Tieraufnahmen gefallen mir sehr! Bei dem Baer weiss ich nicht, ob die Latten ihn da drin halten, wenn er keine Lust mer hat mit dem Holzstock zu spielen?

@ gopher, Dir auch alles Gute fuer Deine Zukunft. Wo auch immer sie ein mag.

@ Schwarzbaer13, gerngeschehen. Die Ostkueste kenne ich garnicht. Das ist sehr weit von hier und selbst hier im naeheren Umkreis (1000km) haben wir noch so viel zu erkunden.

Ab und an geh ich auch Angeln...
icon_biggrin.gif

p50112716ng.jpg

p10102151fo.jpg

[ 16. März 2006: Beitrag editiert von: Miro1977 ]

[ 16. M

Da haengt ja noch das Preisschild dran
icon_eek.gif

Spass bei seite. Super Hecht. Sowas faengt man nicht alle Tage !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
379
Oben